“Wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panoramic Blue B&B

und 1 weitere Seite
Panoramic Blue B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panoramic Blue B&B
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   5 Serica Place, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Obertshausen
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

Als wir ankamen begrüßten uns Mike und Rene sehr sehr freundlich und herzlich.
Sie gaben uns sehr viele Tipps rundum Plettenberg Bay. Das Zimmer war sehr sauber und wir haben uns gleich wohlgefühlt. Vom Balkon aus hatten wir eine traumhafte Sicht auf´s Meer.
Das Frühstück war unglaublich. Egal welche Wünsche wir hatten..Mike und Rene haben sie erfüllt.
Wir haben uns dort wie zu Hause gefühlt durch Mike´s und Rene´s Freundlichkeit und Herzlichkeit.
Diese Gastfreundschaft und das schöne Haus sind es wert jederzeit einen traumhaften Urlaub zu verbringen.
Vielen Dank an Mike und Rene.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Rene und Mark sind die Besitzer von Panoramic Blue und wirklich sehr nett! Sie haben sich toll um uns gekümmert, uns die Ausflugsmöglichkeiten rund um Plettenberg gezeigt und diese auch für uns organisiert. Das Frühstück auf ihrer Terrasse mit dem tollen Ausblick auf die Bucht ist sehr köstlich. Die Zimmer sind ausgesprochen sauber und jedes hat einen tollen Ausblick auf das Meer. Es war ein sehr herzlicher und familiärer Aufenthalt dort und der Abschied fiel uns wirklich schwer. Preis/Leistung ist hier wirklich toll.

Aufenthalt Mai 2008

Sie waren bereits im Panoramic Blue B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panoramic Blue B&B

Anschrift: 5 Serica Place, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Nr. 14 von 73 Pensionen in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panoramic Blue B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panoramic Blue B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panoramic Blue Hotel Plettenberg Bay
Panoramic Blue Bed And Breakfast

Wenn Sie Panoramic Blue B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.