“Familiäre Atmosphäre mit schöner Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panoramic Blue B&B

Panoramic Blue B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panoramic Blue B&B
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   5 Serica Place, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Stuttgart, Deutschland
“Familiäre Atmosphäre mit schöner Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Bed&Breakfast liegt ausgezeichnet in einem guten, ruhigen Wohngebiet etwas oberhalb des geschäftigen Stadtzentrums von Plettenberg Bay mit einem schönen Blick von der privaten Terrasse auf die Bucht. Das Frühstück findet gemeinsam mit den anderen Gästen in familärer Atmosphäre im privaten Bereich der Gastgeber statt. Die sehr netten Gastgeber Mike und Reinette kümmern sich rund um die Uhr intensiv um alle Belange ihrer Gäste und helfen bei den (in der Hochsaison nicht einfachen) Restaurantreservierungen. Mike's Empfehlungen sind erstklassig!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Nördlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Frühstück sehr liebevoll, jedoch ohne Wurst und Käse, Mike war sehr bemüht, Atmosphäre sehr familiär, Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, super Freisitz vor unserem Zimmer mit herrlicher Aussicht. Gute Tipps für Unternehmungen rund um Plettenberg (Robberg etc.)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Esslingen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir haben 3 Tage bei Rene&Mike verbracht. Die Beiden sind wundervolle Gastgeber, immer zu einem Scherz aufgelegt und viele Tipps rund um Plettenberg Bay. Unser Zimmer war grosszügig und sehr sauber gehalten, ein grosszügiges Bad und eine kleine Kitchenette. Zu erwähnen ist das sehr leckere Frühstück, das man bei den Beiden auf Ihrer Terrasse einnimmt und dabei einen gigantischen Blick auf den ind. Ozean und die Tsitsikamma Berge hat- überwältigend. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir haben spontan gebucht und waren sehr positiv überrascht. Die Zimmer haben eine phantastische Aussicht (direkt vom Bett aus) und sind auch sehr sauber.
Die Gastgeber sind ausserordentlich freundlich und ortskundig. Wiederholungsgefahr.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Unser Dank geht an Rene und Mike. Sie sind ganz wundervolle Gastgeber! Eine Woche lang haben wir jeden Tag genossen. Angefangen mit einem leckeren Frühstück, bei dem man mit etwas Glück als Abwechslung zu den üblichen "Klassikern" auch mal in den Genuß von hausgemachten Pfannkuchen kommen kann. Unser Zimmer war ausreichend groß und hatte einen Balkon mit phantastischem Blick über die Plettenberg Bay. Für das Auto gibt es einen sicheren privaten Parkplatz direkt am Haus. Von Plett aus kann man eine ganze Menge unternehmen. Sei es in nördlicher Richtung Ausflüge zur "legendären" Stormsriver Bridge (Bungee Jumping) oder in den Tsitsikamma Nationalpark oder nach Süden in den Nachbarort Knysna oder weiter entlang der Garden Route. Auch der Ort selbst lohnt sich zu erkunden. Sowohl zum Shoppen als auch wegen der Restaurants. Unser Lieblingsrestaurant war jedoch ca. 10 Fahrminuten in Richtung Knyna entfernt. Es heißt Zinzi und wer auch im Urlaub nicht auf Sterneküche verzichten möchte ohne dafür mehr als in "normalen" Restaurants zu zahlen, der sollte sich das Zinzi nicht entgehen lassen.
Der Abschied von Rene und Mike fiel uns schwer, denn wir wurden von den Beiden behandelt als gehörten wir zur Familie. Wir können uns nicht vorstellen, dass es zu diesem Preis ein besseres Quratier mit herzlicheren Gastgebern in Plettenberg Bay gibt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir haben eine Nacht in diesem B&B übernachtet.
Unser Zimmer war schön und sauber, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Perfekt für eine Nacht bei einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Frühstück war sehr lecker. Die Gastgeber haben uns dann noch einige tolle Tipps gegeben, so konnten wir gut in den Tag starten. Vielen Dank!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir waren 6 Tage im Panoramic Blue und haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Wir haben wertvolle Tipps von Mike bzgl. der Ausflugsmöglichkeiten bekommen. Die Aussicht des Zimmers war phantastisch, es war geschmakvoll eingerichtet und sehr sauber.
In dieser Zeit habe ich meinen Geburtstag in Plettenberg gefeiert. Der Frühstückstisch wurde liebevoll dazu dekoriert, ein Geburtstagsständchen gesungen und ein Strauß südafrikanischer Blumen überreicht. Ich habe einen wundervollen Geburtstag erlebt, den ich nie vergessen werden.
Wir haben uns also rundherum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Gaby und Stephan

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Panoramic Blue B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panoramic Blue B&B

Anschrift: 5 Serica Place, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Nr. 14 von 78 Pensionen in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panoramic Blue B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panoramic Blue B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panoramic Blue Hotel Plettenberg Bay
Panoramic Blue Bed And Breakfast

Wenn Sie Panoramic Blue B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.