“Hammer” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Pension   |   Salmack Road, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Rahden, Deutschland
“Hammer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Eigentlich wollten wir ja nur irgendwo im Ort möglichst günstig übernachten. Nachdem wir 2 B&B angesehen hatten die unser Budget nach oben hin gesprengt hatten, standen wir vorm Milkwood Manor (Kolonialstil-Haus). Optisch waren wir sicher dass auch hier unser Budget nicht ausreichen wird, und nach erster Anfrage wurde uns das leider bestätigt. Nach einer Besichtigung und der Frage wo den unsere Budget-Obergrenze liegen würde, bekamen wir dann ein Angebot, das wir auf keinen Fall ausschlagen konnten. Das Hotel ist Hammer, der Service ist Hammer, das Restaurant ist Klasse, es gibt einen Hoteleigenen Strand, eine Terrasse direkt am Wasser, ................... echt Klasse. Und: man spricht sogar deutsch (Manager).

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir waren im Dezember 2010 in diesem tollen Hotel. Es liegt traumhaft schön direkt am indischen Ozean, man kann auf der Terrasse am Wasser essen, sehr nettes Personal erfüllt einem jeden Wunsch, und das Essen ist wirklich ausgezeichnet! Außer dem Wetter an diesem Tag hat alles gut gepasst und wir werden sicher wieder kommen. Es gibt tolle Ausflugziele in der Nähe, Monkeypark, Robben, steile Küste, Sandstrand, Möglichkeiten ohne Ende.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Auf unserer Garden Route machten wir unter anderem Rast in Plettenberg Bay und waren für 2 Nächte im Milkwood Manor. Der erst Eindruck war atemberaubend schön. Die Lage ist der absolute Hammer. Das Hotel liegt direkt am Meer. Beim Frühstück hat man einen herrlichen Blick auf die Bucht. Auch das eigene Restaurant "Lemon Grass" ist sehr zu empfehlen. Der Fisch und das Steak schmecken göttlich und dazu der Blick über die Bucht fantstisch. Unser Zimmer war sehr liebevoll und romantisch eingerichtet. Das Zimmer und auch das Bad waren sehr geräumig und alles sehr sauber. Der Service war sehr zuvorkommend und hilsbereit. Der Hausbesitzer war immer für einen Schnack zu haben und einfach nur zum knuddeln :) Er hat uns auch einige tolle Tipps für die Garden Route gegeben.
Wir würden jederzeit wieder kommen und können das Hotel nur empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Wunderbar, durch Natureinflüsse, entstandenes kleines Paradies, das mit seinem umsichtigen, charmanten Besitzer und Leiter des "Guest-House" in allen Belangen
die ***** verdient.
Versuchen Sie auch das im Haus integrierte Restaurant "Lemon Grass"
mit reizvollem Blick auf Strand, Lagune und Meer.
Pfiffige, freundliche Bedienung.
Steak's die am Gaumen zergehen.

Robert Waschak

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Durch Zufall haben wir dieses traumhafte Hotel gefunden - und wären am liebsten geblieben. Die meisten Zimmer haben einen unglaublichen Blick! Wir bekamen dort ein Rundum-sorglos-Paket: vom Besitzer wurde man mit allen nötigen Informationen für Ausflüge versorgt und wenn man dann wieder zurück ins Hotel kam, konnte man sich im hervorragenden Restaurant des Hauses verwöhnen lassen. Die Zimmer sind sehr schön und sehr gut ausgestattet, das Personal ist kompetent und wie schon von mehreren anderen beschrieben - auch unser Auto stellten wir völlig verstaubt am Abend ab und fanden es am nächsten Morgen blitzblank vor! Eigentlich sollte man auf jeden Fall dort mehr Zeit einplanen, denn sonst kommt man kaum dazu, das Haus, den Blick, die Lage, etc. wirklich zu genießen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2010, Paar
völkermarkt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Zimmer sind sehr geräumig, BAD auch ok. Wäscheservice top!!! Man ist sehr gut aufgehoben: angefangen beim Frühstücksservice, man sieht auf die Flussmündung die ins Meer hineinfliesst!!!Herrlich ist es auch selbst mit dem Kajak rauszupaddeln!Der Chef gibt sich auch sehr viel Mühe mit jedem Gast zu sprechen, nicht zu vergessen das Personal einfach nur genial!!!
Sogar unser Auto wurde TIP TOP sauber gewaschen, besser als in der Waschanlage!!!!Das Haus liegt ausserhalb von Plett, aber doch sind es nur wenige Minuten mit dem Auto.Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt!Wir können es nur jedem weiter empfehlen!!!!Herzlichen Dank MFG

• Aufenthalt Oktober 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Das Milkwood Manor Guest House liegt direkt am Meer. Einfach einmalig. wir waren leider nur eine Nacht dort. Das Naturschauspiel vom Wasser mit Ebbe und Flut war beeindruckend. Wir genossen das vorzügliche Abendessen mit Blick aufs Meer. Es war ein Traum und romantisch. Der Service und die Gastfreundschaft war sehr gut. Das vielfältige Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und wir wurden einfach nur verwöhnt.
Das haben wir noch nie erlebt. Unser Auto stand frisch gewaschen auf dem Parkplatz. Herzlichen Dank an den unbekannten Autowäscher. Übrigens Plettenberg Bay ist eine schöne saubere Kleinstadt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Milkwood Manor on Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milkwood Manor on Sea

Anschrift: Salmack Road, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 15 von 73 Pensionen in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Milkwood Manor on Sea 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milkwood Manor on Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milkwood Manor Plettenberg Bay
Hotel Milkwood Manor Guest House Plettenberg Bay
Milkwood Manor Guest House Hotel Plettenberg Bay

Wenn Sie Milkwood Manor on Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.