“Ein Ort, an den ich nochmal wiederkehren möchte” 5 von 5 Sternen

Milkwood Manor on Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Milkwood Manor on Sea
4.0 von 5 Pension   |   Salmack Road, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Hauset
“Ein Ort, an den ich nochmal wiederkehren möchte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Nach einem regnerischen Tag entlang der Gardenroute waren wir froh, abends im Hotel anzukommen und unsere gemütlichen Zimmer zu beziehen. Der Ausblick aus unserem Zimmer war trotz schlechten Wetters atemberaubend. Zum Glück schien am nächsten Morgen wieder die Sonne und wir machten eine kleine Tour mit dem hauseigenen Kanu auf die vorgelagerte Sandbank. Das Hotelrestaurant war leider geschlossen, aber abends in Plettenberg gut essen zu gehen ist gar kein Problem. Das Frühstück war ok, Omeletts wurden frisch zubereitet und man sitzt wunderschön. Leider blieben wir nur 2 Nächte, da wir auf einer Rundreise waren, aber wir würden gerne nochmal für eine längere Zeit kommen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Milkwood Manor liegt direkt in Plettengerg am indischen Ozean. von der Terrasse aus, ist die Bucht zum Greifen nahe.
Das Haus im Stil einer Villa ist edel und sehr geschmackvoll renoviert. Unser Zimmer war sehr geräumig und hochwertig ausgestattet. Auf der eigenen kleinen Trrasse lässt es sich vortrefflich nach Walen Ausschau halten oder auch nur die Landschaft genießen.
Der Sevice ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein geheintipp für Romantiker. Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Münsterland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Kaum zu überbieten - ein Haus mit Stil, hervorragende Lage direkt an der Lagune, super Blick, sehr schönes Ambiente, freundliche und zuvorkommende Gastgeber, gutes Frühstück, kostenloser Kanu-, Strandtuch- und Sonnenschirmverleih, ... .
Wir fühlten uns rund herum wohl und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2010

Nachdem wir letztes Jahr per Zufall eine Nacht im Milkwood Manor vebrachten und spontan unseren Aufenthalt um zwei weitere Nächte verlängerten, haben wir auch in diesem Jahr das Haus wieder aufgesucht. Wie zuvor war das Zimmer - im ersten Stock mit Meeres- und Lagunenblick und eigenem Balkon - sehr schön eingerichtet, makellos sauber und ausgesprochen einladend. Näher kann man kaum am Wasser sein! Da das separat betriebene Restaurant "Lemon Grass" im Parterre eine exzellente Küche mit ebenfalls herrlichem Ausblick hat, ist man zwar geneigt, das Haus überhaupt nicht zu verlassen, sollte es aber dennoch tun, denn die Umgebung hat viel zu bieten: Wanderungen auf dem Robberg mit seinen Tausenden von Robben und entlang des langen Strandes von Plettenberg Bay sowie Ausflüge nach Knysna oder Nature's Valley und Tsitsikamma Nationalpark sind nur einige der Möglichkeiten, die der sehr freundliche und hilfreiche Gastgeber vorzuschlagen hat. Unbedingt zwei oder drei Nächte einplanen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Nach schöner, stressiger Gardenroute fanden wir per Zufall dieses für uns, schönstes Hotel an der Plettenberg Bay. Wir haben uns an einem Tag super regeneriert, hatten ein traumhaftes Zimmer mit kleiner Terasse und super Ausblick auf die Lagune und den Ozean. Das Restaurant, welches zum Hotel gehörte, hatte eine fantastische Küche und vor allem gut ausgebildetes Personal. Mit Mühe konnten wir noch einen Tisch reservieren, da das Restaurant komplett ausgebucht war. Was uns auch sehr entgegenkam, war bei unseren nicht gerade tollen englisch Kenntnissen, die Möglichkeit mit dem Hotelbesitzer (Holländer) uns in deutsch zu unterhalten und einige Tipps zu bekommen. Rundherum war es leider, bei nur einer Übernachtung, der schönste Tag auf der Gardenroute. Wir wären gerne länger geblieben, aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal!!

Karin + Jochen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Wie waren sehr zufrieden mit dieser Unterkunft, obwohl der Charme schon etwas am brökeln ist. Die Lage ist einmalig, direkt an der Bucht von Plettenberg gelegen. Von den Balkonen hat meinen herrlichen Blick aufs Meer oder auf die Lagune. Die Zimmer sind absolut in Ordnung, die Bäder schon leicht abgewirtschaftet. Aber, alles in Allem eine zu empfehlende Unterkunft.
Leider gibt es keinen Pool.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Johannesburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2009

Ein richtig nettes Hotel direkt am Meer mit sehr schönen und sauberen Zimmern. Wir hatten ein Zimmer mit Seaview, einem großen Balkon und Bad für 3 Übernachtungen (ich glaube, es war Zimmer 12). Morgens konnten wir den Sonnenaufgang sogar vom Bett aus geniessen. Die Hotelangestellten waren überaus freundlich und immer bemüht zu helfen und Aktivitäten anzubieten. Das Frühstück war zwar recht übersichtlich, aber nebenan ist ein gutes Restaurant "The Lookout Deck" mit leckerem Seafood. Unbedingt die Wandertour im nahegelegenen Robberg machen, man sollte dafür gut zu Fuss sein und keine Angst haben teilweise die Felsen lang zu "klettern". Die Mühe wird mit einer der größten Dünen, die ich bisher gesehen habe und einer einsamen wunderschönen Strandbucht belohnt!

• Zufrieden mit — Dem wunderschönen Zimmer und der Lage
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Milkwood Manor on Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milkwood Manor on Sea

Anschrift: Salmack Road, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 15 von 73 Pensionen in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Milkwood Manor on Sea 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milkwood Manor on Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milkwood Manor Plettenberg Bay
Hotel Milkwood Manor Guest House Plettenberg Bay
Milkwood Manor Guest House Hotel Plettenberg Bay

Wenn Sie Milkwood Manor on Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.