“Sehr schönes Hotel mit toller Lage!” 5 von 5 Sternen

Milkwood Manor on Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Milkwood Manor on Sea
4.0 von 5 Pension   |   Salmack Road, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Würzburg, Deutschland
“Sehr schönes Hotel mit toller Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Waren nur 1 Nacht im Milkwood Manor Hotel, hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon (das auf der Homepage!!!), Zimmer sauber, geniale Lage direkt am Strand, Lemon Grass Restaurant mit Terrasse im Haus, sehr gutes Essen, freundliches Personal, Frühstück gut! Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Schickes B&B im maritimen Stil direkt am tollen Sandstrand, WLAN kostenlos.
Am Ortsrand gelegen, man kann aber in die "City" laufen. Direkt am Strand der sehr breit und feinsandig ist. Dort befindet sich auch eine Strandbar.
Ordentlicher aber kein überragender Service. Auf dem Parkplatz wird gelegentlich ungefragt das Auto gewaschen und dafür wird ein kleines Trinkgeld erwartet (20-30 Rand)
Restaurant für Frühstück und Abendessen on-site. Abendessen kann nicht aufs Zimmer geschrieben werden. Ordentliches Angebot und Qualität.
Zimmer sind sehr gepflegt, großzügig und geschmackvoll ausgestattet

• Aufenthalt November 2013, Paar
Mondercange, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Beim Milkwoodmanor fragt man sich doch tatsächlich wer die Sterne verteilt.
Das Hotel ist alt und renovierbedürftig . Wir hatten Zimmer Nr 6 wo das Bad in miserabelem Zustand war. Wir hatten am Tag unserer Ankunft kein warmes Wasser und am daraufvorlgendemTag auch wiederrum nur ein kalter Sprühregen aus der defekten Dusche.
Das Problem mit dem Wasser scheint dem Besitzer bekannt zu sein denn noch andere Gäste haben sich beschwehrt.Weder Klimaanlage noch Heizung sind im Zimmer vorhanden.. ein verrosteter Ventilator sorgte für Abkühlung.
Die Lage des Hotels ist allerdings sehr schön und das Restaurant Lemon Gras ist auch zu empfehlen.
Andernfalls ist das Hotel von innen einfach nur schmucklos und hat seine besten Jahre hinter sich.
Preis Leistung stimmt in dem Hotel auf keinen Fall denn für 2000 Rand das Zimmer pro Nacht ist einfach überteuert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Ich habe mich auch durch die bisherigen Bewertungen leiten lassen und es war gut so.
Das Milkwood Manor liegt direkt am Meer (durch eine Superflut hat es die umliegende Gegend weggespült), natürlich mit herrlichem View von der eigenen Terrasse wie auch vom Restaurant und der Restaurantterrasse. Die zwei hauseigenen kleinen Pavillion's haben wir auch genutzt - den sunset bei einer, zwei Flaschen Champagner genossen !
Frühstück ist reichlich und alles da, auch diverse Ei-Speisen können bestellt werden.
Für mich: jederzeit immer wieder !!!!

Zimmertipp: Zimmer im Oberstock mit Balkon und View auf das Meer sind jedenfalls traumhaft.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Da wir in der Nebensaison auf der Garden Route unterwegs waren, konnten wir uns das Milkwood Manor on Sea leisten. Das Hotel ist direkt am Strand gelegen mit einem tollen Ausblick. Frühstück ist okay, aber das Milkwood ist zu groß für eine wirklich familiäre Atmosphäre.
Obwohl wir das teuerste der drei Zimmer hatten, gab es in diesem Zimmer keine Badewanne. Das fande ich sehr ärgerlich!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Vorarlberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Leider kamen wir zu spät an und konnten deshalb keine andere Unterkunft mehr suchen. Wir zahlten 2000 Rand für ein Zimmer mit Meerblick. (Zum Vergleich: Dafür haben wir sonst höchstens 800 bezahlt!) Für diesen Preis hätte ich mir ein perfektes Zimmer erwartet.
1. Kein Strandzugang (obwohl damit geworben wurde)
2. WLAN nicht funktionsfähig im Zimmer. Beim Nachfragen bekam ich keine Hilfe.
3. Der Strand ist so breit, dass man das Meer kaum sieht und nicht hört.
4. Kein langes Frühstück
Das Restaurant ist aber sehr gut und der Kellner war super!

Zimmertipp: Gehen sie woanders hin. Wo Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
milkwoodmanorplett, Manager von Milkwood Manor on Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern sehr, daß Sie mit Ihrer Unterkunft, dem Preis und Ihrem Erlebnis in Milkwood Manor on Sea nicht zufrieden waren. Milkwood Manor besitzt eine der beneidenswertesten Lagen entlang der gesamten Gartenroute, Mutter Natur hat es gut gemeint und Milkwood Manor mit einem Strand ausgestattet, der unmittelbar an der Grundstücksgrenze entlang läuft. Die Gezeiten, Wind und Regen aber beeinflussen den Strand und das Meer, so dass sich im Laufe der Jahreszeiten bemerkenswerte Unterschiede ergeben.

Unsere Preise sind im Vergleich mit Unterkünften auf vergleichbar hohem Niveau sehr wettbewerbsfähig. Wir sind stolz, daß wir von unseren Gästen zahlreiche Komplimente erhalten, über unsere Zimmer, den Service und das Manor im Ganzen.

Wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthaltes ein Problem mit W-LAN gab. Wir bieten unseren Gästen W-LAN kostenlos und unbeschränkt an, Netzwerkprobleme allerdings liegen ausserhalb unseres Verantwortungsbereichs. Wir haben das Netzwerkproblem unverzüglich unserem Dienstleister gemeldet und das Problem wurde schnellstmöglich behoben. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst, daß Ihre Beschwerde diesbezüglich von unserem Servicepersonal nicht adäquat gehandhabt wurde. Um dies in Zukunft zu vermeiden, haben wir mit den betreffenden Angestellten Rücksprache gehalten, so daß Ähnliches nicht mehr vorkommen sollte.

Unser Frühstück wird exclusiv für unsere Gäste im Lemon Grass Restaurant serviert. Wir bitten unsere Gäste den Speisesaal bis 9:00 Uhr aufzusuchen, die tatsächliche Kernzeit für das Frühstück ist 8:00 - 10:00 Uhr.

Wir möchten unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt und ein unvergessliches Erlebnis bieten, wie immer im Leben ist dies aber ein andauerndes Bemühen um kleine Verbesserungen hier und Vermeidung von Fehlern da!

Besuchen Sie uns doch bitte bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Plettenberg Bay in unserem Restaurant Lemon Grass, das zu unserer Freude von Ihnen geschätzt wurde, so daß wir bei einem Gläschen Wein Ihren Kommentar noch einmal persönlich besprechen können!
Guntersblum
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Eine moderne Lodge mit allen was dazu gehört. Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Frühstücksbuffet bietet so viel Auswahl, dass man sich kaum entscheiden kann. ;-) Die Lage direkt am Strand ist einfach unbezahlbar. Sie zaubert einem jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Milkwood Manor on Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milkwood Manor on Sea

Anschrift: Salmack Road, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 16 von 73 Pensionen in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Milkwood Manor on Sea 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milkwood Manor on Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milkwood Manor Plettenberg Bay
Hotel Milkwood Manor Guest House Plettenberg Bay
Milkwood Manor Guest House Hotel Plettenberg Bay

Wenn Sie Milkwood Manor on Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.