“Geschmackvoll eingerichtetes B&B mit sehr gutem Restaurant” 5 von 5 Sternen

Milkwood Manor on Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Milkwood Manor on Sea
4.0 von 5 Pension   |   Salmack Road, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Köln, Deutschland
“Geschmackvoll eingerichtetes B&B mit sehr gutem Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Nicht nur die Zimmer sondern das ganze Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet.
Am besten hat mir die sehr individuelle Betreuung des Besitzers gefallen. Er kam täglich beim Frühstück und erkundigte sich, was man gerne unternehmen möchte. Er hat grandiose Tipps!
Mit seiner Hilfe haben wir die schönsten Strände gefunden und unvergessliche Wanderungen gemacht. Aber auch für Leute, die nur die Seele baumeln lassen wollen, ist das Milkwood Manor ideal. Liegt direkt am Strand, grandioser Blick, schwimmen in der Lagune und das Hotel verfügt auch über ein Kanu.
Rundum eine Unterkunft zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir sind eher durch Zufall an das Milkwood Manor gekommen! Und? Wir sind happy, es gefunden zu haben! Geniale Lage, schöne Zimmer, sehr gastfreundliche Inhaber und dann noch dieses geniale Essen im Lemongrass! Einfach ein Grund wieder zu kommen! Eine Empfehlung! King-Klip-Fisch! Auch für nicht Fischesser wie meine Person! Wir sehen uns wieder in 2014!

• Aufenthalt Januar 2013
Steffisburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir sind wieder gekommen und kommen wieder. Super Lage direkt am Meer, schöne Zimmer zum Teil Terasse direkt am Meer, gutes Restaurant (Lemongrass) mit schöner Terasse am Meer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück-Buffet im Lemongrass.
Direkt beim Hotel ist das Baden nicht so ideal, aber schöner Sandstrand in Sichtweite und zu Fuss gut erreichbar.

• Aufenthalt November 2012, Paar
walldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, die Zimmer waren sehr angenehm und Kees, der Inhaber, ist sehr um seine Gäste bemüht und informiert über Ausflüge etc. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Restaurant Lemongrass ist ganz ausgezeichnet, Preis/Leistung einfach super, dort wird auch ein sehr gutes Frühstück serviert!
Schwimmen in der Lagune ist wunderbar, allerdings auf Ebbe/Flut aufpassen!
Am Strand hinter dem hotel kann man aber immer ins Wasser, man kann auch das Hotelkanu bekommen und einen Ausflug auf dem Wasser wagen!
Kleine Einschränkung: es gibt keine Aircon, sondern den Ventilator, es war aber nicht so heiss, deswegen kein problem!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir haben in diesem Haus 2x3 Nächte verbracht. Wir waren zum Jahreswechsel 12/13 dort. Der Empfang durch die Dame war gut und sie gab uns einige Tips. Das angegliederte Restaurant besticht durch Lage, Qualität und Preis. Das Frühstück war Standard und könnte noch eine bessere Auswahl bieten. Wollte man Wasser zum Frühstück statt Säfte aus der Packung, musste dies noch zusätzlich bezahlt werden. Dies finden wir sehr kleinlich. Zimmer im 1. Stock sind besser, jedenfalls diese gegen das Meer. Gleicher Preis wie im Parterre. Dies erstaunte uns.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wunderschöne Lage direkt am Meer. Sehr schöne und sehr saubere Zimmer. Der Badestrand ist nicht wirklich zum Baden geeignet, leider hats auch keinen Pool.
Die Aussicht aus dem Zimmer ist aber atemberaubend, näher am Meer geht nicht mehr. Wer gerne vom Rauscen des Meeres erwacht ist hier richtig. Jedoch nicht unbedingt geeignet für Kinder.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren drei Nächte im Milkwood Manor. Die Lage des Guesthouses ist grandios, direkt an einer Lagune. Nette Begrüßung vom Eigentümer Kees der sich sichtlich freut, wenn er sein "Schuldeutsch" sprechen kann. Kees geht jeden Morgen von Tisch zu Tisch, fragt was man vorhat und gibt viele tolle Tipps und verteilt Karten mit eingezeichneten Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind hochwertig eingerichtet und großzügig geschnitten. Wir hatten ein Eckzimmer mit Rundumbalkon. Sehr zu empfehlen ist das angeschlossene Restaurant "Lemon Grass, es zählt zu den besten in Plettenberg Bay und bietet eine Topqualität zu moderaten Preisen. Wir wollten eigentlich nur den ersten Abend dort essen, sind dann aber jeden Abend dort gewesen.
Wir würden uns sofort wieder für dieses Guesthouse entscheiden!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Milkwood Manor on Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milkwood Manor on Sea

Anschrift: Salmack Road, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 16 von 73 Pensionen in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Milkwood Manor on Sea 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milkwood Manor on Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milkwood Manor Plettenberg Bay
Hotel Milkwood Manor Guest House Plettenberg Bay
Milkwood Manor Guest House Hotel Plettenberg Bay

Wenn Sie Milkwood Manor on Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.