“Gibt nichts zu meckern, alles einwandfrei!” 5 von 5 Sternen

Milkwood Manor on Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Milkwood Manor on Sea
4.0 von 5 Pension   |   Salmack Road, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Mannheim, Deutschland
“Gibt nichts zu meckern, alles einwandfrei!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Hatten während unserer 5 wöchigen SA-Rundreise 4 Übernachtungen im Milkwood Manor. Haben es bestens in Erinnerung und können es guten Gewissens weiterempfehlen.
Freundliches Personal, sehr saubere und schöne Zimmer, immer ein gewaschenes Auto und jeden Morgen beim bzw. nach dem Frühstück (lässt nichts zu wünschen übrig), die freundlichen Empfehlungen und Tipps für den Tag vom Chef des Hauses Herrn Kees.
Zimmer mit Balkon nebst Blick auf die Lagune/Meer sind ein Traum - man kann abends die Sterne vom Himmel holen.........

Hallo Herr Kees, haben Ihre Grüße an Wolfgang - Montana Guestfarm, Oudtshoorn - weitergeleitet.

Zimmertipp: Nehmt den Meeresblick, hatten wir auch und waren begeistert.

Bargteheide
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir haben 2 tolle Nächte - vom 22.10. - 24.10.12 - im Milkwood Manor verbracht. Sehr gepflegte, familiäre Atmosphäre mit individueller Betreuung. Im angeschlossenen Restaurant Lemon Grass
konnten wir exquisit dinieren. Auch hier war der Service absolut gut, nicht zu vergleichen mit der "Servicewüste" Deutschland.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir (Paar) haben im Oktober 2012 zwei Nächte auf unserer Südafrikarundreise im Milkwood Manor verbracht. Die Lage des Hotels auf der Landzunge am Indischen Ozean ist einzigartig. Das Frühstück auf der Terrasse des Hotels wird damit zu einem Erlebnis. Zu empfehlen ist auch die sehr gute Küche des Restaurants 'Lemon Gras'.
Genossen haben wir auch die sehr freundliche, familiäre und hilfsbereite Atmosphäre, zu der nicht zuletzt auch Herr Kees mit seinen vielfältigen Tipps beigetragen hat.
Bei einem nächsten Aufenthalt in der Region wäre Milkwood Manor für uns wieder erste Wahl.

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir haben auf unserer Südafrika-Rundreise zwei Nächte hier verbracht. Die Lage ist mit Blick auf das Meer auf der einen und Blick auf eine Lagune auf der anderen Seite einfach traumhaft. Zudem an einer sehr kleinen Straße gelegen.
Unser Zimmer mit Meerblick war höchst geschmack- und stilvoll eingerichtet und stets lupenrein sauber. Die Freundlichkeit des Personals ließ zu keinem Zeitpunkt zu wünschen übrig; Inhaber Kees und seine Tipps wurde ja in anderen Bewertungen bereits hinreichend positiv erwähnt :)
Im Hauseigenen Restaurant gibt es nicht nur hervorragendes Frühstück, sondern Abends auch tolles Dinner zu fairen Preisen.
Abschließend freute ich mich natürlich über die tägliche gratis Autowäsche.
Wir werden sicherlich wiederkommen.

ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben bei unserer Rundreise 2 Nächte hier verbringen dürfen. Sehr schöne und saubere Zimmer. Kees hat uns jeden morgen Tips für Ausflugmöglichkeiten gegeben.Super Essen im dazugehörigen Restaurant.Stadt in unmittelbarer Nähe zu Fuß erreichbar.Jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir waren auf unserer Rundreise für zwei Tage im Milkwood Manor: es ist ein ausgezeichnetes Hotel, wunderbare Lage, die Aussicht ist ein Traum und es ist direkt am Meer. Wir haben tolle Tips von Kees erhalten (SnakeFarm, MonkeyLand etc.) und waren auch mal im LemonGras, dem Restaurant im Hotel, essen, sehr zu empfehlen! Kanus kann man im Hotel kostenlos ausleihen und eine in der Lagung rumpaddeln...

Waren rundum zufrieden!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Tuebingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Gastfreundschaft hat uns überwältigt! Jederzeit empfehlenswert. Wir haben wunderschöne Tage verbracht. Die Empfehlungen von Kees waren toll. Der Strand und die Lage sind fantastisch. Wir bedanken uns für einen wunderschönen Urlaub bei liebenswerten Gastgebern. Wir haben es bereits unseren Freunden empfohlen.
Biggi, Wilfried, Tom und Magda

Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Milkwood Manor on Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milkwood Manor on Sea

Anschrift: Salmack Road, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 15 von 73 Pensionen in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Milkwood Manor on Sea 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milkwood Manor on Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milkwood Manor Plettenberg Bay
Hotel Milkwood Manor Guest House Plettenberg Bay
Milkwood Manor Guest House Hotel Plettenberg Bay

Wenn Sie Milkwood Manor on Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.