“Rundum Service in fantastischer Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Milkwood Manor on Sea

Milkwood Manor on Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Milkwood Manor on Sea
4.0 von 5 Pension   |   Salmack Road | Plettenberg Bay, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Bochum, Deutschland
“Rundum Service in fantastischer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir haben auf unserer Südafrika-Rundreise zwei Nächte hier verbracht. Die Lage ist mit Blick auf das Meer auf der einen und Blick auf eine Lagune auf der anderen Seite einfach traumhaft. Zudem an einer sehr kleinen Straße gelegen.
Unser Zimmer mit Meerblick war höchst geschmack- und stilvoll eingerichtet und stets lupenrein sauber. Die Freundlichkeit des Personals ließ zu keinem Zeitpunkt zu wünschen übrig; Inhaber Kees und seine Tipps wurde ja in anderen Bewertungen bereits hinreichend positiv erwähnt :)
Im Hauseigenen Restaurant gibt es nicht nur hervorragendes Frühstück, sondern Abends auch tolles Dinner zu fairen Preisen.
Abschließend freute ich mich natürlich über die tägliche gratis Autowäsche.
Wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben bei unserer Rundreise 2 Nächte hier verbringen dürfen. Sehr schöne und saubere Zimmer. Kees hat uns jeden morgen Tips für Ausflugmöglichkeiten gegeben.Super Essen im dazugehörigen Restaurant.Stadt in unmittelbarer Nähe zu Fuß erreichbar.Jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir waren auf unserer Rundreise für zwei Tage im Milkwood Manor: es ist ein ausgezeichnetes Hotel, wunderbare Lage, die Aussicht ist ein Traum und es ist direkt am Meer. Wir haben tolle Tips von Kees erhalten (SnakeFarm, MonkeyLand etc.) und waren auch mal im LemonGras, dem Restaurant im Hotel, essen, sehr zu empfehlen! Kanus kann man im Hotel kostenlos ausleihen und eine in der Lagung rumpaddeln...

Waren rundum zufrieden!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Tuebingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Gastfreundschaft hat uns überwältigt! Jederzeit empfehlenswert. Wir haben wunderschöne Tage verbracht. Die Empfehlungen von Kees waren toll. Der Strand und die Lage sind fantastisch. Wir bedanken uns für einen wunderschönen Urlaub bei liebenswerten Gastgebern. Wir haben es bereits unseren Freunden empfohlen.
Biggi, Wilfried, Tom und Magda

Aufenthalt Mai 2012, Familie
Keltern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir erlebten im Milkwood Manor Hotel die schönsten Urlaubstage in Südafrika. Alles war perfekt - Lage, Personal, Freundlichkeit, Zimmer und Essen. Ein herzliches Dankeschön an Kees für die guten Informationen und nette Betreuung. Wir würden jederzeit wiederkommen und haben uns dort sehr wohlgefühlt. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Aus der ursprünglich angedachten einen Übernachtungen wurden rasch zwei und drei und vier. Kaum angekommen im Milkwood Manor hatten wir uns schon in diesen wunderbaren Ort verliebt und konnten uns nicht mehr trennen. Die Nähe zum Wasser, die traumhaften Zimmer, die freundlichen Menschen und auch das super Restaurant Lemongras - das Gesamtpaket stimmt!
Mit Abstand das schönste Hotel auf unserer zweiwöchigen Südafrika-Reise. Unbedingt weiter zu empfehlen!
Chantal und Birgit

• Aufenthalt März 2012, Familie
Ennetbaden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Eindeutig die beste Unterkunft in unserer ganzen Reise. Abgesehen von der traumhaften Lage überzeugt Milkwood Manor durch die familiäre Atmosphäre. Eigentümer, Manager, Angestellte - alle sind höchst zuvorkommend und jederzeit bereit, mit guten Empfehlungen die Reiseplanung zu unterstützen. Das Restaurant Lemongrass ist ebenfalls ausgezeichnet und der Service nicht minder zuvorkommend. Für uns hat alles gestimmt! Maya und Christoph Abt

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Milkwood Manor on Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milkwood Manor on Sea

Anschrift: Salmack Road | Plettenberg Bay, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 16 von 78 Pensionen in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Milkwood Manor on Sea 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milkwood Manor on Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milkwood Manor Plettenberg Bay
Hotel Milkwood Manor Guest House Plettenberg Bay
Milkwood Manor Guest House Hotel Plettenberg Bay

Wenn Sie Milkwood Manor on Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.