“Einfach nur ein Traum!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Pension   |   Salmack Road, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Berlin, Berlin, Germany
“Einfach nur ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Aus der ursprünglich angedachten einen Übernachtungen wurden rasch zwei und drei und vier. Kaum angekommen im Milkwood Manor hatten wir uns schon in diesen wunderbaren Ort verliebt und konnten uns nicht mehr trennen. Die Nähe zum Wasser, die traumhaften Zimmer, die freundlichen Menschen und auch das super Restaurant Lemongras - das Gesamtpaket stimmt!
Mit Abstand das schönste Hotel auf unserer zweiwöchigen Südafrika-Reise. Unbedingt weiter zu empfehlen!
Chantal und Birgit

• Aufenthalt März 2012, Familie

Ennetbaden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Eindeutig die beste Unterkunft in unserer ganzen Reise. Abgesehen von der traumhaften Lage überzeugt Milkwood Manor durch die familiäre Atmosphäre. Eigentümer, Manager, Angestellte - alle sind höchst zuvorkommend und jederzeit bereit, mit guten Empfehlungen die Reiseplanung zu unterstützen. Das Restaurant Lemongrass ist ebenfalls ausgezeichnet und der Service nicht minder zuvorkommend. Für uns hat alles gestimmt! Maya und Christoph Abt

• Aufenthalt April 2012, Paar
Guggelsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Traumhafte Lage direkt an der Lagune, traumhaftes Guesthouse, tolles Restaurant (Lemons Grass) mit traumhaften Blick direkt auf das Meer.
Wir können das MilwoodManor nur jedem empfehlen, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, toller Service und tolles Frühstück geschweigedenn vom Dinner im Lemon Grass (ausgezeichnet). Vielen Dank, Herr Kees, für Ihre tolle Unterstützung für den Ausflug mit dem Ocean Safari Boot - welches ein grosses Erlebnis war.

Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Milkwood liegt schön in einem kleinen Ausläufer des Ozeans. Es empfiehlt sich den nicht unerheblichen Aufpreis für eine „Ocean View Room“ zu bezahlen (möglichst im 1. OG mit Balkon).
Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in den Tsitsikama oder das Nature Valley. Plettenbergs direkte Umgebung bietet ebenfalls Optionen (Parks, Shopping, Ausflüge, Bootstouren, etc.).
Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, leider fehlt eine Minibar und/oder Kühlschrnak, dafür gibt es eine Badewanne.

Einen Pool gibt es leider auch nicht.

Personal und Service sehr nett.

Das Beste am Hotel ist das wirklich gute Restaurant („Lemongrass“)…unbedingt das Ostrich Steak probieren!

Schlecht sind leider die Betten….eher unbequem und zu durchgelegen.

Zimmertipp: Ocean`s View (gegen Aufpreis) Unbedingt im 1. OG
Bandon, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir wurden von unseren Erwartungen weit übertroffen. Die Lage, der blick, das Zimmer... Alles war wunderschoen. Ausserdem war das essen im Lemon Grass kaum zu übertreffen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Hätten wir mehr Zeit wären wir sicher nich länger geblieben. Vielen dank auch für die tollen Empfehlungen. Liebe gruesse aus Deutschland

Kehl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Es ist wie ankommen und zuhause fühlen; Hier stimmt einfach alles; die sehr schönen Zimmer, das angeschlossene Restaurant Lemon Gras, die traumhafte Lage, der sehr persönliche Umgang. Herr Kees mit seinen ausgezeichneten Tips für Ausflüge und Touren, sein Interesse für seine Gäste, wofür wir uns im Nachhinein bedanken. Kaum zuhause träumen wir von unserem weiteren Urlaub in Südafrika und im Milkwood Manor "
Danke !
Martin und Ingrid

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Tolle Lage direkt am Wasser mit schönen und geschmackvollen Zimmern und grandioser Aussicht. Das dazugehörige Restaurant mit Terrasse am Wasser ist sehr zu empfehlen, vor allem das Straussensteak... Dank an Kees für die herzliche Betreuung! See you again! Susanne und Till aus Deutschland

Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Milkwood Manor on Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milkwood Manor on Sea

Anschrift: Salmack Road, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 14 von 73 Pensionen in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Milkwood Manor on Sea 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milkwood Manor on Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milkwood Manor Plettenberg Bay
Hotel Milkwood Manor Guest House Plettenberg Bay
Milkwood Manor Guest House Hotel Plettenberg Bay

Wenn Sie Milkwood Manor on Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.