“Traumhafte Unterkunft direkt am Meer mit ausgezeichnetem Restaurant und unheimlich nettem und hilfsbereitem Besitzer!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Milkwood Manor on Sea

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

-wunderschöne Unterkunft direkt am Meer
-ausgezeichnetes Frühstück
-super Restaurant (mit Sicherheit das beste in der Stadt)!!!!!
-unheimlich netter und sehr hilfsbereiter Besitzer
-Hier kann man mehrere Tage verbringen, es wird einem niemals
langweilig werden.
- Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Adliswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Wir haben im Januar 2012 drei wunderschöne Tage und Nächte im Milkwood Manor in Plettenberg verbracht. Die Lage ist einzigartig, die Zimmer sind sehr schön und komfortabel und vom Balkon oder Sitzplatz hat man eine prächtige Aussicht direkt auf den Indischen Ozean. Besonders erwähnen möchten wir die äusserst nette und kompetente Betreuung durch den Hausherrn Kees, der uns gerne alle Fragen zu Ausflugsmöglichkeiten sowie Tier- und Pflanzenwelt beantwortete. Löblich zu erwähnen ist auch das kostenlose und gut funktionierende WLAN. Wir fühlten uns rundum wohl und können das Milkwood Manor wärmstens empfehlen!
Heidi & Peter

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Sehr schönes Hotel in traumhafter Lage direkt am Wasser. Überschaubar mit sehr persönlichem, freundlichen Service und sehr geräumigen, sauberen und gut ausgestatteten Zimmern. Wir waren im November 2011 dort und bekamen ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick. Das räumlich angegliederte Restaurant bietet eine sehr gute Küche zu akzeptablen Preisen und der Ausblick ist grandios. Am nächsten Morgen war sogar das Auto gewaschen.
Wir haben bedauert, dass der Reiseplan nur eine Nacht vorgesehen hatte. Für die Erkundung des Tsisikamma Gebiets von einem komfortablen Standort aus unserer Meinung nach schöner als Knysna wo wir 2 Nächte verbracht hatten.

Zimmertipp: Zimmer zur Wasserseite sind natürlich das Optimum,aber auch der Blick auf den Ort mit seinen Villen ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Während unserer Reise entlang der Gardenroute haben wir drei Nächte in Plettenberg im Milkwood Manor verbracht.
Das Haus liegt in allerbester Lage direkt am Wasser. In den schön eingerichteten sauberen Zimmern kann man das Meeresrauschen hören.
Der Empfang ist sehr freundlich und der Hausherr Kees gibt gute und interessante Tipps über die Umgebung und die Ausflugsmöglichkeiten.
Frühstück wird bei gutem Wetter direkt auf der Terrasse serviert, der Ausblick ist einfach atemberaubend. Das angeschlossene Restaurant Lemon Tree ist sicher eines der besten im Ort, der Service ist ausgesprochen professionell und die Qualität der angebotenen Speisen hervorragend.
Das Hotel hat einen kleinen Strandzugang. Um die gegenüber liegende Sandbank zum Baden oder für Spaziergänge zu erreichen, werden die Gäste in den Sommermonaten mit einem Boot übergesetzt. Wir haben das kostenlos zur Verfügung gestellte Kajak genutzt. Bei der Rückkehr wurden wir mit warmen Wasser für die Füße in Empfang genommen. Unglaublich dieser Luxus!
Im ganzen Haus wird kostenlos WLAN angeboten, das während unseres Aufenthalts stets störungsfrei lief.
Morgens werden alle Autos vor der Tür von einem Angestellten gewaschen und poliert. Noch so ein kleines Luxus-Extra!

Festzuhalten bleibt: wenn Plettenberg, dann unbedingt im Milkwood Manor!!!! und Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Während zweine Täg und Nächt häm er ä wunderbari Ziit erlebt. Die persönlich Betreuig am Morgä vom Kees, äm Chef sälber, mit all siinä Tipps für möglichi Unternehmigä tagsüber isch uuserordentlich und besser wie jedi Touri Info. S' Restaurant hät ä Top Chuchi (mer muss über d'Wiehnachtsziit unbedingt reserviere) und dä Blick auf s'Meer und dä Sandstrand am Morgä vo dä Terrasse bim Früeschtück isch unschlagbar. Mer chönt locker 1 Wochä do verbringä.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

das milkwood manor liegt direkt am ende einer sackgasse direkt am meer , meeresrauschen im zimmer inklusive. nettes restaurant im haus mit blick aufs meer , hier auch frühstück. leider gibt es keine liegen und keinen pool.. man kann aber in der lagune schwimmen. einige zimmer haben einen balkon mit meerblick , diese snd zu empfehlen. das personal ist sehr freundlich , der besitzer gibt gute tips was es an unternehmungen gibt. der weg in das zentrum ist ohne auto zu lang.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Nach einer längeren Rundreise mit dem PKW durch Südafrika haben wir ( 4 Personen ) in Milkwood Manor 5 erholsame Tage genossen. Gewiss gibt es in Plettenberg größere Hotels, aber kein Haus verfügt über so eine persönliche Atmosphäre. Die Zimmer sind individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist aufmerksam ind zuvorkommend. Herr Kees hat als Chef des Hauses alles bestens im Griff. Seine Empfehlungen für Ausflüge und Unternehmungen (z.B. Walfischbeobachtung u. Wanderungen) waren sehr hilfreich.
Das Haus liegt gleichsam wie eine kleine Insel vom Wasser umgeben. Bei Flut fühlt man sich wie auf hoher See. Dr. Edgar Finger, Bonn

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Milkwood Manor on Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milkwood Manor on Sea

Anschrift: Salmack Road, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 15 von 73 Pensionen in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Milkwood Manor on Sea 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milkwood Manor on Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milkwood Manor Plettenberg Bay
Hotel Milkwood Manor Guest House Plettenberg Bay
Milkwood Manor Guest House Hotel Plettenberg Bay

Wenn Sie Milkwood Manor on Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.