“Ein toller Ausblick auf den Ozean” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Periwinkle Guest Lodge

Periwinkle Guest Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Periwinkle Guest Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   75 Beachyhead Drive, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
“Ein toller Ausblick auf den Ozean”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Die Periwinkle Guest Lodge liegt direkt am Indischen Ozean, die Zimmer verfügen über eine luxuriöse Ausstattung. Frühstück war super. Ein großes Lob geht an die Staff,die sehr aufmerksam waren. Kleiner Tipp: unbedingt eine Massage buchen, sie lohnt sich.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Geschäftlich
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein toller Ort zum relaxen und Wohlfühlen!
Direkter Blick auf die gesamte Bucht, einfach ein Traum! Gutes Frühstück, saubere Zimmer, aufmerksamer Service. Leider keine Klimaanlage in den Zimmern, deshalb im Sommer aufgrund der Luftfeuchtigkeit direkt am Wasser etwas warm, gerade nachts!

Aufenthalt Januar 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Ein wunderbares Quartier auf halbem Weg nach PE, gut um zu relaxen und sich wohl zu fühlen. Aufmerksames Personal imcl. der Gastgeberin, schöne Zimmer, wobei unseres etwas größer hätte sein können. TOP

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bottrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Die Lodge liegt direkt neben dem Strand mit einem wunderschönen Ausblick auf die gesamte Bucht in einem sehr schönen Stadtteil von Plettenberg Bay.
Am Besten geniest man den Ausblick genüsslich vom Sonnendeck oder auch vom Pool aus.
Unser Zimmer u. das Bad war komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war gut. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und aufgeschlossen den Gästen gegenüber.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wunderschöne Lodge mit Blick über die ganze Bucht., Zu Fuss in 2min am Strand.Ich habe tolle
Sonnen und Mondaufgänge gesehen.Die ganze Gegend hier ist wunderschön.Man kann tolle Ausflüge machen.Mein Zimmer/Bad war sehr schön eingerichtet und sehr sauber.Ich hatte einen schönen Balkon.Ein süsser kleiner Pool,sehr gepflegt leider war es noch zu kalt gewesen.
Frühstück liebevoll seviert auf der Terasse.Man kann zusätzlich Omlett und andere Sachen bestellen.Alles wird frisch zubereitet.Besonderen Dank geht an Pascalette.Sie hat mir bei der Buchung der Safari geholfen und viele andere gute Tipps gegeben.Auch am Abend bei einem Glas Wein auf der Terasse und meinem gebrochenem Englisch habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Leider hatte ich nur 2 Tage.Aber ich komme ganz sicher wieder.Danke für die schöne Zeit.Ich bin allerdings nicht von der Bloukrans River Bridge gesprungen.(Bungee-Sprung aus 216m Höhe)Das nächste mal.War aber dort gewesen und habe gesehen wie jemand gesprungen ist.Bin noch imTsitsikamma NP gewesen und über die Stromsriver Mounth Bridge gelaufen.Supi schön.Sehr empfehlen kann ich das Game Reserve in Plettenberg Bay.Vielen Dank für die schöne Zeit .Gabriele Siedersleben

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
hochdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Eine sehr stilvoll und angenehm eingerichtete Lodge mit einer genialen Sicht aufs Meer.

Da wir nur 3 Gäste waren, fiel das Frühstück etwas dürftig aus... auch der Service war im Umfang der Gästemenge angepasst. Aber wir sind ja selber groß und ließen es uns trotzdem gut gehen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Als wir ankamen wurde unsere Buchung nicht gefunden. Nach diversen Abklärungen stellte sich heraus, dass ein Missverständnis vorlag. Da dies nicht unsere Schuld war, erhielten wir ein gratis Upgrade. Das Zimmer war absolut spitze. Gross, toll eingerichtet, super schöne Aussicht auf die Robberg-Halbinsel. Wer Lust hat, kann den Fitnessraum benützen oder eine Massage buchen. Zur Begrüssung erhielten wir ein feines Glas Wein. Das Früchstück war toll, grosse Auswahl und sehr lecker. Für den Abend wurden uns tolle Restaurants empfohlen und auch gleich einen Platz reserviert. Die Besitzer und Angestellten sind sehr aufgeschlossen, hilfsbereit und nett. Hier würden wir sofort wieder einchecken.

Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Periwinkle Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Periwinkle Guest Lodge

Anschrift: 75 Beachyhead Drive, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 6 von 49 Sonstigen Unterkünften in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Periwinkle Guest Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Periwinkle Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Periwinkle Guest Hotel Plettenberg Bay

Wenn Sie Periwinkle Guest Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.