“Toller Blick über die ganze Bucht” 5 von 5 Sternen

Periwinkle Guest Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   75 Beachyhead Drive, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luzern, Schweiz
“Toller Blick über die ganze Bucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wunderschöne Lodge mit Blick über die ganze Bucht., Zu Fuss in 2min am Strand.Ich habe tolle
Sonnen und Mondaufgänge gesehen.Die ganze Gegend hier ist wunderschön.Man kann tolle Ausflüge machen.Mein Zimmer/Bad war sehr schön eingerichtet und sehr sauber.Ich hatte einen schönen Balkon.Ein süsser kleiner Pool,sehr gepflegt leider war es noch zu kalt gewesen.
Frühstück liebevoll seviert auf der Terasse.Man kann zusätzlich Omlett und andere Sachen bestellen.Alles wird frisch zubereitet.Besonderen Dank geht an Pascalette.Sie hat mir bei der Buchung der Safari geholfen und viele andere gute Tipps gegeben.Auch am Abend bei einem Glas Wein auf der Terasse und meinem gebrochenem Englisch habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Leider hatte ich nur 2 Tage.Aber ich komme ganz sicher wieder.Danke für die schöne Zeit.Ich bin allerdings nicht von der Bloukrans River Bridge gesprungen.(Bungee-Sprung aus 216m Höhe)Das nächste mal.War aber dort gewesen und habe gesehen wie jemand gesprungen ist.Bin noch imTsitsikamma NP gewesen und über die Stromsriver Mounth Bridge gelaufen.Supi schön.Sehr empfehlen kann ich das Game Reserve in Plettenberg Bay.Vielen Dank für die schöne Zeit .Gabriele Siedersleben

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Geschäftlich
hochdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Eine sehr stilvoll und angenehm eingerichtete Lodge mit einer genialen Sicht aufs Meer.

Da wir nur 3 Gäste waren, fiel das Frühstück etwas dürftig aus... auch der Service war im Umfang der Gästemenge angepasst. Aber wir sind ja selber groß und ließen es uns trotzdem gut gehen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Als wir ankamen wurde unsere Buchung nicht gefunden. Nach diversen Abklärungen stellte sich heraus, dass ein Missverständnis vorlag. Da dies nicht unsere Schuld war, erhielten wir ein gratis Upgrade. Das Zimmer war absolut spitze. Gross, toll eingerichtet, super schöne Aussicht auf die Robberg-Halbinsel. Wer Lust hat, kann den Fitnessraum benützen oder eine Massage buchen. Zur Begrüssung erhielten wir ein feines Glas Wein. Das Früchstück war toll, grosse Auswahl und sehr lecker. Für den Abend wurden uns tolle Restaurants empfohlen und auch gleich einen Platz reserviert. Die Besitzer und Angestellten sind sehr aufgeschlossen, hilfsbereit und nett. Hier würden wir sofort wieder einchecken.

Aufenthalt September 2012, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Ein in wunderschöner ruhiger Lage gebautes Guest House mit gemütlichen Zimmern, offenem Aufenthaltsraum und direkter Sicht aufs Meer. Wir konnten am Nachmittag einen Wal und während des Frühstücks (von der Terrasse) Delfine beobachten. Es werden einem für jeden Geschmack Restaurants in Fahrdistanz empfohlen und bei Bedarf kann man leckere Picknicks bestellen. Auf Wunsch kann man sich eine Massage gönnen, im Fitnessraum trainieren oder am Nachmittag einen kleinen selber gemachten Dessert gönnen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden sofort wieder beim Periwinkle Guest House übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wunderschöne lodge mit stylisher weiss-blau-holz-einrichtung. Die küche/der essbereich bieten einen atemberaubenden ausblick aufs meer. Am nachmittag wird kaffe mit selbstgemachtem kuchen serviert. Die lodge ist ohne navigationsgerät nicht zu finden. Schade,dass es in den zimmern kein wifi gibt.

• Aufenthalt April 2013
Menden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Ich kam relativ gestresst von einer langen Autofahrt in der Lodge an und habe mich erst über das Erscheinungsbild gewundert.
Ich ging zum Empfang und wurde unglaublich freundlich begrüsst. Mit der Begrüssung fing der Urlaub quasi an. Mir wurde das Haus gezeigt und alles erklärt. Die Möglichkeiten die durch das durchweg freundliche Personal geboten wurden sind neben der ausgezeichneten Lage direkt am Meer noch ein weiterer Pluspunkt. Innnerhab weniger Minuten hatte die Dame am Empfang eine Massage organisiert.
Das Zimmer (Nr. 7) hatte einen Balkon zum Meer hinaus und war sehr geschmackvoll eingerichtet. Wie im ganzen Haus stimmte jedes Detail und man hatte während des gesamten Aufenthalts den Eindruck, dass sich da jemand wirklich Gedanken zur Inneneinrichtung gemacht hatte. Das traf auch für das Bad zu.
Die Terrasse mit dem, zugegeben, unbeheizten kleinen Pool und dem erhöhten Blick auf das Maar waren schon aussergewöhnlich. Zum Pool muss man allerdings sagen, dass in Südafrika die meisten Pools unbeheizt sind, da die Sonnenstunden und die allg. Temperaturen die Beheizung nicht zwingend notwendig machen.
Das Frühstück war für afrikanische Verhältnisse normal. Nicht schlecht aber auch nicht besonders aufregend.
Einziger klitzekleiner Nachteil ist, dass das Wlan eher mässig funktioniert und wenn, dann auch nur ziemlich langsam...
Alles in Allem kann man da ohne wenn und aber wirklich jeden hinschicken.
Einzelheiten sind auf der HP viel besser zu sehen als man sie hier beschreiben kann!

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick nehmen wobei ich nicht wirklich sicher bin ob die überhautpt ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Sülfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Die Lodge bietet eine tolle Lage am Strand, ihre Räumlichkeiten wirken freundlich, einladend und gut durchdacht. Dennoch ist der Funke nicht in Gänze übergesprungen, um Bestnoten abzugeben. Die Verantwortlichen geben sich viel Mühe, die Wünsche der Gäste bereits im Voraus zu erfüllen, viele Austattungsdetails und Leistungen sind top. So wurde z.B. zu unserer großen Überraschung unser vor dem Haus parkender Mietwagen kostenlos gewaschen, ohne dass wir danach gefragt hatten.
Die Tücke liegt aber wie so oft im Detail und ist bei den durchaus im oberen Bereich liegenden Zimmerpreisen nur bedingt verzeihbar, wie z.B. durchdringendes Klirren und Klappern aus der Küche ab 7 Uhr, defekter Türmechanismus in der Badezimmertür, defekter Schalter des Ventilators, andauernde Ausfälle der Internetverbindung, teilweise schleppender Frühstücksservice. Der kleine Swimmingpool ist ungeheizt.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Periwinkle Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Periwinkle Guest Lodge

Anschrift: 75 Beachyhead Drive, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 9 von 53 Sonstigen Unterkünften in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Periwinkle Guest Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Periwinkle Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Periwinkle Guest Hotel Plettenberg Bay

Wenn Sie Periwinkle Guest Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.