“tolle Lodge” 5 von 5 Sternen

Periwinkle Guest Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   75 Beachyhead Drive, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
“tolle Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Diese Lodge ist echt ein Traum!!!

Direkter Blick auf das Meer beim Frühstück und super schöne Zimmer. Wir hatten ein sehr bequemes Bett, einen Ankleideraum und ein super neues Badezimmer mit zwei Waschbecken, freistehender Badewanne und Dusche.

Die Mitarbeiter sind sehr nett und helfen, wo sie nur können - ob Restaurantsuche oder Ausflug, es gibt Unterstützung, wenn man möchte.

Diese Lodge verfügt auch über einen kleinen Fitnessraum und eine Sauna. Was wir aber nicht genutzt haben. Wir waren echt traurig, als wir diese nette Unterkunft verlassen mussten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Geschäftlich
Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Wir sind aufgrund einer überholten Wegbeschreibung und dadurch verursachten Suchens etwas gestreßt angekommen. Die Managerin hatte an unserem Ankunftstag frei, so dass sie an der Rezeption von einer Mitarbeiterin vertreten wurde. Die Begrüßung und der Empfang durch diese Mitarbeiterin war etwas unfreundlich und hat unsere eh schon vorhandene Streßsituation eher weiter aufgebaut. Deshalb gebe ich dem Service Punktabzüge.
Am anderen Morgen hat uns dann die Managerin begrüßt und sich vorgestellt, und es gab nun keinerlei Anlass mehr zur Unzufriedenheit - wobei wir allerdings auf eine Reklamation bewußt verzichtet haben, weil "vorbei ist vorbei".

Die Lage des Hauses ist sehr schön, ruhig und unmittelbar am Strand, lediglich durch die vorbeiführende kleine Straße getrennt. Das Haus wird durchgehend bewacht. Für jedes Zimmer gibt es einen Pkw-Stellplatz. Von den Zimmern wie auch dem Frühstücksraum sieht man den Walen und Delfinen zu, was uns begeistert hat.

Abendessen muß man außer Haus, hier empfehlen wir in Plet "Gillie's Grill", er ist preiswert, hat eine vielfältige Karte mit erstklassigen Gerichten und erstklassigen Weinen, aufmerksames und zuvorkommendes Personal und die Möglichkeit, auch draußen zu sitzen. Gillie spricht auch Deutsch. Der Name ist insofern irreführend, als es neben gegrilltem auch auf andere Art und Weise (kochen, backen, braten) zubereitete Speisen gibt, egal ob Fleisch, Wild, Fisch, Geflügel oder vegetarisch.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Die Periwinkle Lodge ist etwas außerhalb von Plett gelegen, dafür jedoch mit einem traumhaften Ausblick auf das Meer. Zum sehr guten Frühstück konnten wir Wale beobachten - schöner kann ein Tag nicht beginnen. Die Lodge ist liebevoll eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Nachmittags stand ein sehr leckerer Schokoladenkuchen kostenlos in der Lounge bereit.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Periwinkle Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Periwinkle Guest Lodge

Anschrift: 75 Beachyhead Drive, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 6 von 49 Sonstigen Unterkünften in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Periwinkle Guest Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Periwinkle Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Periwinkle Guest Hotel Plettenberg Bay

Wenn Sie Periwinkle Guest Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.