“Wunderbares Cottage mit Traumblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fynbos Ridge Country House & Cottages

Fynbos Ridge Country House & Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fynbos Ridge Country House & Cottages
5.0 von 5 Pension   |   look for brown road sign on N2 | 7km after Plett turnoff, heading to CPT from PE, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wunderbares Cottage mit Traumblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren 3 Nächte im Clivia Cottage (2 bedrooms, 2 bathrooms) mit einem befreundeten Paar und haben die Zeit sehr genossen. Auch bei Regen war es dank Kamin ein Genuss, man konnte auch im Freien sitzen, da die Terasse überdacht ist. Es gab 3 Kamine: Einen Außenkamin, der Braai (Grill), im Wohnzimmer und in einem der Schlafzimmer nochmal einen Kamin. Wir fanden täglich frisches Holz im Kamin und eine Anzündhilfe, die auch funktioniert hat, Geschirrservice (Abwasch, Reinigung der Zimmer und Herrichten der Betten etc tadellos.
Wenn mal etwas nicht perfekt funktioniert hat (Toaster defekt, Duschkabinentür schloss nicht) , haben wir es gemeldet und es wurde direkt danach repariert).
Das Anwesen ist mit 5 Sternen ausgezeichnet, die Einrichtung und Lage lässt dies auch zu.

Lustig, und für manche ggfs. etwas skurril: Die Gastgeber haben drei Hunde und ein Hausschwein(!), welche zur Begrüßung aus der Rezeption auf den Parkplatz gelaufen kamen, um uns gemeinsam mit dem Gastgeberpaar zu begrüßen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Unser Clivia Cottage war sehr hübsch eingerichtet. In Wirklichkeit sah es noch schöner aus als auf den Photos im Internet. Das Cottage ist perfekt für einen Aufenthalt mit Kindern, da diese auch ein eigenes Bad haben. Wir buchten Dinner dazu. Brian hat fantastisch gekocht. Auch das Frühstück am nächsten Morgen wurde von Liz und Brian sehr lecker und hübsch zubereitet. Außerdem wurden die Extrawünsche (wie z.B. Pan Cakes) für unsere Tochter erfüllt Das ganze Anwesen ist in einem traumhaften Garten mit viel Blumen und alles macht einen sehr gepflegten Eindruck. Achja, und nicht zu vergessen: ein witziges Hausschwein gibt es auch noch, mit dem unsere Kids viel Spaß hatten. Da das Holz für den Kamin noch recht frisch war, bekamen wir das Cottage nicht richtig warm. Aber ansonsten alles perfekt.

Zimmertipp: Clivia Cottage hat einen tollen Ausblick
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Eine perfekte Unterkunft für uns als Familie war dieses Cottage. Wir wurden freundlich willkommen geheißen und so fantastisch bekocht, dass wir für den zweiten Abend noch einmal zulangen mussten. DasFrühstück war genauso toll, so dass wir nach 2 Tagen sicher auch 2kg mehr auf den Hüften hatten. (Aber die haben sich gelohnt!)
Der Garten ist ein Traum, der Blick am Pool nur schwer schlagbar und ruckzuck hatten uns unsere Gastgeber eine Townshiptour und eine Walsafari organisiert. Beides übrigens beeindruckende Erlebnisse, von denen wir uns dann am Haus in absoluter Ruhe wieder entspannen konnten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Eine tolle Unterkunft; sowohl die Cottages als auch die Zimmer sind sehr gut und Gemütlich ausgestattet. Die Gastgeber und das Personal sind ausgesprochen freundlich, kinderfreundlichund hilfsbereit. Die Küche ist aussergewoehnlich und abwechslungsreich (lambkeule, fischplatte, marrokanische Hühnchen, ...).

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Oktober 2011
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Eine herrliche Selbstverpflegerunterkunft ideal für kleine Familien. Wir hatten eines der Cottages und dort eine Woche verbracht. Die Gastgeber sind sehr frundlich und hilfsbereit und der Service ist sehr gut. Von dort aus kann man viele Sehenswürdigkeiten der Gegend in kurzer Zeit erreichen. Gerade Vogelliebhaber ist diese Unterkunft mit ihrem herrlichen Garten sehr zu empfehlen. Für den Selbstversorger gibt es auch einiges frisches aus dem eigenen Garten.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Fynbos Ridge Country House & Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fynbos Ridge Country House & Cottages

Anschrift: look for brown road sign on N2 | 7km after Plett turnoff, heading to CPT from PE, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 78 Pensionen in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fynbos Ridge Country House & Cottages 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fynbos Ridge Country House & Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Fynbos Ridge Country House & Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.