“Ausgezeichnetes Guesthouse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cornerway House

Cornerway House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cornerway House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   61 Longships Drive, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Frankfurt, Hessen, Germany
“Ausgezeichnetes Guesthouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir (oder besser meine Frau) waren zum wiederholten mal im Guesthouse und sind auch weiterhin sehr zufrieden dort. Wir hatten kurzfristig gebucht und alles klappte reibungslos. Die Zimmer sind schön groß und haben alles was man braucht, plus ein sehr gutes WLAN.
Wir hatten das Zimmer direkt anschließend an der Veranda und somit konnten wir die ganzen Sofas etc. dort gut nutzen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Wir waren für 3 Nächte in dieser Unterkunft(TinoTop). Voll eingerichtet Wohnung mit Waschmaschine und Tumbler. Schlafzimmer mit Doppelbett und einem Einzelbett. Bad mit Badewanne und Dusche. Einladendes Wohnzimmer mit Essbereich. Besonders hat uns der kleine einladende Sitzplatz gefallen. Die Unterkunft liegt zu fuss ca. 10 Minuten vom langen, breiten Sandstrand entfernt. Plettenbergbay Zentrum zu fuss ca. 25 Min. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist in 10 Min. erreichbar. Im Quatier selber hat es ein ansprechendes Restaurant. Die Besitzer der Unterkunft empfingen uns sehr freundlich und gaben uns Tipps für die Umgebung. Die Unterkunft ist sehr persönlich. Man wird den anderen Gästen zum Teil vorgestellt. Die Anlage ist sehr begrünt und gepflegt. Wir würden diese Unterkunft wieder buchen jedoch ohne Frühstück. Das Frühstück ist englisch(Joghurt/Toast/Eier/Speck/Würste).

• Aufenthalt November 2012, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Cornerway House ist ein ruhig gelegenes und sehr gepflegtes Guesthouse mit einem tollen Garten, welches von den Eigentümern sehr freundlich geführt wird. Die Zimmer haben etwas englischen Stil, das Bad in unserem Zimmer war frischsehr modern. Wir würden sofort wieder dort übernachten.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012 über Mobile-Apps

Wir sind bei der Planung unseres Urlaubs an der Garden Route auf dieses Bed & Breakfast gestoßen. Es hat uns auf Anhieb gefallen, allerdings waren wir noch mehr positiv überrascht, als wir dort waren. Mit Betreten des Grundstücks landet man unwillkürlich in einer perfekt inszenierten Oase der Ruhe, die bis ins kleinste Detail den englischen Landhauscharme widerspiegelt. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit und tun alles um einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zimmer sind bis ins kleinste Detail liebevoll ausgestattet, das Frühstück auf der Sonnenterasse am Pool ist traumhaft. Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2011
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Leider hatten wir nur 1 Nacht im schönen Cornerway. Ist ein kleines familiäres Cottage, sehr britisch angehaucht, überall Blumen, Lavendel und nette kleine u. große Hunde. Das Frühstück ist sehr vielfältig und lecker, die Angestellten alle nett und zuvorkommend. Liegt leider an einer größeren Straße, aber das tut der Ruhe keinen Abbruch.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Sehr gemütliches B&B im "Laura Ashley" Stil. Nicht nur das Haus, sondern auch der Garten sind ur-gemütlich, einem englischen B&B nachempfunden. Die Besitzer Dee und Robin sind total nett und absolut gastfreundlich. In den Zimmern fühlt man sich sehr wohl, sie sind gemütlich eingerichtet und die Ausstattung läßt auch keine Wünsche offen. Großes Bett, Kühlschrank, Teekocher, Dusche, usw. In die Innenstadt ist es etwas weit, aber mit dem Auto oder Taxi ist das kein Problem, dafür hat man es nicht weit zum kilometerbreiten Sandstrand. Das Frühstück ist bemerkenswert lecker, warme und kalte Speisen, Obst, Müsli, Eier, Gemüse, Marmeladen, Toasts, Joghurt, Säfte etc... alles individuell frisch zubereitet. Ein echter Geheimtipp in Plett!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Frankfurt Flughafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

Wer schon durch England gereist ist und die Vorzüge der Gastlichkeit der B&Bs dort kennengelernt hat, ist hier perfekt aufgehoben: Das Ehepaar Robin & Dee vermittelt das Gefühl nicht weit von der „Insel“ entfernt zu sein. Das Haus ist ganz im Stil eines gemütlichen, typisch englischen Landhauses gestaltet und der wunderschöne Garten lässt das Herz eines jeden Hobbygärtners höher schlagen. Die Zimmer sind mit englischem Charme eingerichtet und dekoriert. Die große Terrasse mit Pool verlockt dazu - trotz der Nähe zum Indischen Ozean - dort einen gemütlichen und entspannten Tag zu verbringen. Auf der Terrasse wird am Morgen auch das reichhaltige + leckere Frühstück serviert. Robin & Dee geben den Gästen gerne, ganz entspannt in der überdachten Outdoor-Lounge bei einem Aperitif sitzend, wertvolle Tips für Ausflüge und Unternehmungen. Fazit: Hier kann man sich wie zu Besuch bei der Familie fühlen.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Cornerway House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cornerway House

Anschrift: 61 Longships Drive, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 73 Pensionen in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cornerway House 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, T4B, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cornerway House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cornerway House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.