“best Holidays” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thanda Vista

Thanda Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thanda Vista
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   8 Susan St, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Pauschalangebot
Hamburg, Germany
“best Holidays”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Der Aufenthalt hat uns hier sehr gut gefallen. Wir haben super Tips bekommen, um die Gegend zu erkunden und viele Tiere zu sehen. Super war auch die restaurant-empfehlung und die Tischreservierung. Alles hat super geklappt. Vom Zimmer/Balkon aus hatten wir einen schönen Meerblick und die Gegend war sehr ruhig. Einziges Minus war, dass man abends mit dem Auto fahren musste, weil die Verbindungsstraße in den Ort keinen Fußweg hatte und stark befahren war.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lindau
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Thanda Vista hat vom gemütlichen Frühstücksraum aus eine wunderschöne Sicht zum Meer hin. Das Frühstück ist exzellenten und wird vom Chef persönlich, liebevoll serviert. Es bietet einen guten Ausgangspunkt für allerlei Aktivitäten, die einem schon bei der herzlichen und informativen Begrüßung mitgeteilt werden. Ein schöner Service, wie wir fanden. Die Zimmer sind sehr sauber, komfortabel und gepflegt, mit Aircondition, für den der es mag. Im gemeinschaftlichen Wohnzimmer (Internet Cafe) steht kostenlos WLAN zur Verfügung.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Dieses B&B wird von seinen Besitzern mit sehr viel Liebe zum Detail und Engagement geführt. Die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet, jedes nach einem anderen Thema. Das Frühstück ist reichlich und die Besitzer waren sehr bemüht, uns Tipps für unsere Tagesplanung zu geben. Als wir am letzten Tag sehr früh abreisen mussten, erhielten wir einen liebevoll gefüllten Picknickkorb mit Obst und Sandwiches. Ganz klar ist das Führen dieses B&B für die Besitzer eine echte Herzensangelegenheit...Danke.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Stolberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das gute Frühstück, der tolle persönliche Service, die Sauberkeit im Haus, das Haus hat nur 5 Gästezimmer, toll gelegen in Plettenberg bay mit grandioser Aussicht auf das Meer. In der Nähe viel zu besichtigen incl. kleiner Safari in einem 2000 Ha grossen Wildpark. Bis Ende November ebenfalls Waale bis Küstennähe.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Stein am Rhein, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Wir waren 10 Tage in diesem B+B. Absolut perfekt! Gute Lage, sehr nahe zum Strand und in das Städtchen. Golfplätze in 5 Minuten Entfernung. Sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeber, welche ein Frühstück servieren, welches keine Wünsche offen lässt. Wunderschöne Aussicht. Zimmer gut und schön eingerichtet, allerdings für längere Aufenthalte etwas klein.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2009

sehr individuell, mit Liebe zum Detail eingerichtet, hervorragendes Frühstück mit Landesflagge der Gäste auf dem Tisch, sehr aufmerksame Gastgeber mit den richtigen Tips für den Urlauber

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Thanda Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thanda Vista

Anschrift: 8 Susan St, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 73 Pensionen in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thanda Vista 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thanda Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Thanda Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.