“Sehr schön zum relaxen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lily Pond Country Lodge

Lily Pond Country Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lily Pond Country Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   R102 Nature's Valley Road | The Crags, Plettenberg Bay 6602, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr schön zum relaxen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Schöne, große und saubere Unterkunft mit schöner Einrichtung und toller Anlage. Insgesamt ein schöner Ort der sehr ruhig (!) ist und vor allem der Entspannung dient! Auch beim Abendessen wird eher leiser und ruhig gesprochen. Abendessen ist sehr zu empfehlen, muss vorher reserviert werden (!).

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Berikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Sehr schöne und gepflegte Unterkunft. Ideale Lage für Ausflüge. Schönes Zimmer Nr 10 mit Jacuzzi Badewanne. Gutes Essen und aufmerksame und freundliche Besitzer/Angestellte. Sehr ruhige Lage mit schönem Teich und vielen Fröschen ;-)

Alles in allem sehr empfehlenswert.

Aufenthalt November 2013, Paar
Heiligenhaus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

november/dezember 2013 waren wir 3mal für gesamt 9tage dort.es ist unsere bevorzugte unterkunft in sa.sehr gute zimmer,die neuen sogar perfekt.sehr gutes essen,ausgezeichneter service.sehr hilfsbereite gasteltern,maria und toni,die mir den ottertrail ermöglichten,für uns eine unterkunft am addo buchten und mit einer lodge aus dem jahr 1900 mehr als aushalfen,als lily pond ausgebucht war.

Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren nun zum dritten mal in der Lily Pond. Nach wie vor bleibt diese eine unserer favorisierten Unterkünfte. Das Essen ist sehr gut (vorher reservieren), die Zimmer sind schön und sehr sauber. Eine mit viel Herz geführte Lodge, in der man sich zu hause fühlt! Die Crew der Lily Pond ist ausgezeichnet! Danke an Maria und Tony, Carol, Faith, Joseph und all die anderen. Die Lage ist super für Ausflüge, Strandtage und Wanderungen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Meggen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Fast am Ende unserer Garden Route verbrachten wir 3 Nächte in dieser Lodge. Etwas abgeschieden aber mit dem wunderschönen Seerosenteich eine Oase zur Erholung. Leider war die Vorstellung unseres gebuchten Zimmers enttäuschend. Freuten uns auf unsere Luxury Suite. Was wir aber bekamen, war ein ehe in die Jahre gekommenes Zimmer mit Blick vom Bett ins Badezimmer statt zum Teich. Die die Sicht wurde wegen der Wand unmöglich gemacht und dadurch sehr dunkel gehalten. Leider haben wir erst nach 2 Nächten festgellt, dass es doch neue Luxury Suites gab. Nur hätten wir Luxury Garden Suite buchen müssen. Darum aufgepasst, wer nicht enttäuscht werden will! Zum Glück konnten wir uns über ein herrliches Frühstück und wunderbares Abendessen freuen!

Zimmertipp: Unbedingt wenn nicht Standard, dann Luxury Garden Suite buchen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir hatten Zimmer Nr. 1 mit einer wunderschönen kleinen Terrasse und Blick auf den großen Seerosenteich. Wieder ein tolles Boxspringbett mit angenehmen Kopfkissen. Der gepflegte Pool mit ausreichenden Liegestühlen und seperaten Badehandtüchern machte das Relaxen zu einem kleinen Erlebnis. Das Frühstück, wie fast überall in Südafrika, war ausreichend und abwechslungsreich. Am Morgen stieg man in ein gewaschenen Mietwagen (toller Service).
Abends konnte man ein 4 Gänge Menü in einem schönem, seperaten Raum zu sich nehmen.
Das Essen ist von hoher Qualität und sehr schmackhaft. Wir fanden aber, im Gegensatz zu den bisherigen Menüs, den Preis pro Person mit ca. 235, 00 Rand ein bischen zu hoch kalkuliert.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Warendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Die Anlage liegt sehr günstig, um Ausflusziele der Umgebung, die Pleetenberg Bay im Westen und den Nationalpark im Osten, zu erreichen. Die einzelnen Chalets sind geschmackvoll eingebunden innerhalb des großzügigen Parks, in dessen Mittelpunkt sich ein wunderschöner Teich befindet. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfbereit, das Abendessen (4-Gänge Menu) ist hervorragend und wird besonders stilvoll serviert, sodass der Preis von 235 Rand durchaus gerechtfertigt ist.

Zimmertipp: Sehr schöne Lage der Zimmer 3 und 4, direkt am Gartenteich gelegen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Lily Pond Country Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lily Pond Country Lodge

Anschrift: R102 Nature's Valley Road | The Crags, Plettenberg Bay 6602, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 54 Sonstigen Unterkünften in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lily Pond Country Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lily Pond Country Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lily Pond Country Hotel Plettenberg Bay

Wenn Sie Lily Pond Country Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.