“Schönes Zimmer, tolle Lage, mässiger Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Dunes Hotel & Resort

The Dunes Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Dunes Hotel & Resort
4.0 von 5 Hütte   |   Keurboomstrand Road | Keurboomstrand, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Bensheim, Deutschland
“Schönes Zimmer, tolle Lage, mässiger Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir hatten ein Zimmer mit direkter Poollage. Das Panorama von den Dünen auf die Bucht wie auch der Strand selbst sind traumhaft schöne. Allerdings wird dieser schöne Eindruck vom schlechten Service beeinträchtigt.
Wir wollten zusätzlich Handtücher für unsere Tochter bekommen, erst nach der zweiten Reklamation wurden Sie gebracht. Beim Frühstück wir man auf der Terrasse nur wiederwillig bedient. Am Dritten Tag gab es sogar kein Büffet, sondern am sollte aus der Karte das Frühstück zusammen ordern (leider nur Englisches Frühstück, auf unsere Reklamation bekamen wir Toast und Marmelade). Auch am Abend war der Service nicht besser.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im The Dunes Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dunes Hotel & Resort

Anschrift: Keurboomstrand Road | Keurboomstrand, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 von 49 sonstigen Unterkünften in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Dunes Hotel & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dunes Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Dunes Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.