“Beste Erholung in wunderbarer Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Plettenberg Park Hotel & Spa

Plettenberg Park Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plettenberg Park Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Farm 4A Robberg Road, Plettenberg Bay 6600, Südafrika (ehemals Three Cities Plettenberg Park Hotel & Spa)   |
Biel, Schweiz
“Beste Erholung in wunderbarer Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Nach einem ereignisreichen Tag in den umliegenden Nationalparks sind wir gegen Abend im Plettenberg Park Hotel angekommen. Und obwohl wir das günstigste Zimmer gebucht hatten, erhielten wir im Nebengebäude ein fantastisch grosses, blitzsauberes Zimmer mit eigener Terrasse und direktem Zugang zum Pool. Vom Empfang über die Raumpflegerinnen und bis zum Service haben wir lauter zuvorkommende, fröhliche, hilfsbereite und liebe Leute getroffen. Sie verstehen es, famliliäre Nähe mit Service zu verbinden. Weil auch die Küche auch dank der überschaubaren Karte wirklich hervorragend und die Weinkarte ausgezeichnet ist, haben wir spontan eine Nacht verlängert und onnten dann auch in unserem Zimmer bleiben. Wer ein paar ruhige Tage in Meeresnähe verbringen will, ist im "Pletts" richtig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in guter, ruhiger Einzellage direkt auf dem Fels über der Brandung gelegen. Von dem Tor fährt man ca. 2-3 Minuten auf der Hoteleigenen Schotterstr. um zum Hotel zu gelangen. Vom Zimmer mit Sea View blickt man auf das offene Meer und kann die Brandung genießen. Nachts ist die Brandung aber m. E. viel zu laut um ohne Ohrstöpsel zu schlafen. Der erholsame Schlaf wird noch dadurch erschwert, dass in dem Hotel KEINE einzige Klimaanlage im Einsatz ist, so dass die Temparaturen unangenehm hoch waren. Das Zimmer und das Bad waren beide groß und angemessen eingerichtet. Jedoch war der Klohdeckel unangebracht abgenutzt und verschmutzt. Das Hotelmanagement hat den Klohdeckel auf Auffordern nicht einwandfrei geeinigt bekommen und wollte diesen auch nicht auswechseln. Für mich nicht nachvollziehbar und auch nicht akzeptabel. Der Service und die Küche waren jedoch sehr bemüht uns als Gast den besten Service zu bieten. Der Flughafen war übrigens nicht zu hören. Fazit: Dieses Hotel in Anbracht der hohen Kosten eher meiden!

• Aufenthalt Januar 2012
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Hotel Plettenberg Park ist traumhaft direkt an der Küste gelegen und thront völlig abgelegen auf den Klippen vor Plettenberg. Das Hotel ist sehr überschaubar und eher klein, was sich aber auf den Service und das Angebot nur positiv auswirkt.
Die Zimmer sind alle individuell ausgestattet. Unbedingt ein Zimmer mit Meersicht buchen! Hinunter zur Bucht führt ein kleiner Weg, wo sich ein kleiner "Privatstrand" befindet.
Das Hotel ist abgelegen und für Ruhesuchende und Naturliebhaber ein Geheimtip.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Plettenberg Park Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plettenberg Park Hotel & Spa

Anschrift: Farm 4A Robberg Road, Plettenberg Bay 6600, Südafrika (ehemals Three Cities Plettenberg Park Hotel & Spa)
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Plettenberg Bay
Nr. 7 der Romantikhotels in Plettenberg Bay
Nr. 8 der Luxushotels in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Plettenberg Park Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Fastbooking, Cancelon, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plettenberg Park Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plettenberg Park Bay
Plettenberg Park Hotel And Spa
Plettenberg Park Hotel Plettenberg Bay

Wenn Sie Plettenberg Park Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.