“Keine Empfehlung wert” 1 von 5 Sternen

Hopwood Street | Central Beach, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Platz Nr. 3 von 71 Restaurants in Plettenberg Bay
Preisbereich: USD 9 - USD 22
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Abendessen, Frühstück, Afterhours, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Burgdorf, Deutschland
“Keine Empfehlung wert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Auf Empfehlung unseres Hotels sind wir bei the med eingekehrt. Zunächst fiel auf, dass sowohl an der Bar als auch im Eingangsbereich lange Warteschlangen auf freie Tische warteten. Wir hatten reserviert, die Kellnerin brachte Karten und machte sofort recht unfreundlich Druck zum Bestellvorgang. Bei der Weinbestellung sollten wir dann noch zu einem Wein mit doppeltem Preis überredet werden, wir lehnten ab, die Kellnerin reagiert verärgert. Die Kommunikation der Kellnerin beschränkte sich weitestgehend auf einen der 4 Gäste an unserem Tisch, die anderen wurden ignoriert. Die Vorspeise war ok, der Hauptgang wirklich gut, das konnte den Abend aber nicht mehr retten. Die Lautstärke wie in einer Bahnhofshalle und die Einrichtung im Stil eines Fast Food Restaurants taten das übrige. Auf der Rechnung stimmt dann ein Preis für einen Hauptgang nicht mit der Karte überein, bei der Berechnung des doppelten Preises kann bereits Absicht unterstellt werden. Nie wieder.

• Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Essen in Plettenberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Empfehlung durch Christiana Lodge.Parkplatz direkt vor dem Restaurant.Sehr gutes Sashimi als Vorspeise und danach einen leckeren Fisch als Hauptspeise.Fische die man hier nicht bekommt wie z.b Hake . auch der Service ist sehr gut.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bergkirchen
“Sehr gutes Restaurant, zentrale Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Unbedingt vorher reservieren.Sehr aqufmerksames Personal und sehr frische und vielfältige Fischgerichte

Aufenthalt März 2013
“Essen: Top! Service: OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Essen im The Fat Fish war phantastisch! Leider hatte man uns nicht gesagt, dass man ausgebucht war an diesem Abend. So mussten wir an einem Säulenplatz essen (ca. 30 Ablagefläche und "tolle Aussicht"). Zudem war es ziemlich laut da voll. Und die Bedienung daher etwas gestresst - jedoch sehr aufmerksam. Erster wirklich guter Espresso in SA: Illy!!!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Südafrika
“mmmmmmh”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Direkt am Central Beach mit Ausblick auf Beacon Island befindet sich das neue Restaurant "the Fat Fish". Verschiedenste Arten von lokalem, frischen Fisch unterschiedlich zubereitet werden angeboten und auch Meeresfrüchte. Die Platte für zwei mit einer Auswahl von Fisch und Meeresfrüchten war ausgezeichnet.

Aufenthalt Januar 2013