“Gary Player Golfplatz” 5 von 5 Sternen

Duisburg
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gary Player Golfplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Goose Valley ist ein von Gary Player designter Golfplatz, was aufgrund der Bunker unverkennbar ist. Er liegt superschön eingebettet in der Keurbooms Lagune in Plettenberg Bay. Unverkennbar ist auch der Links-Charakter, der noch stärker erkennbar ist, wenn es in Plettenberg windig ist (und das kommt oft vor). Die Anlage ist in einem sehr guten Pflegezustand, die Löcher sind teilweise sehr tricky und das Rough ist ofmals hoch. Besonders schön ist Loch 11, ein Par 3, wo man oberhalb spielt und das Grün quasi blind anspielen muß. Goose Valley ist einer meiner Lieblingsplätze in Südafrika.

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich Goose Valley Golf Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Goose Valley Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Goose Valley Golf Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.