“Schlangenwissen geballt und hautnah” 5 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Gebühr: Ja
Bad Soden Am Taunus, Germany
“Schlangenwissen geballt und hautnah”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Entsprechend unserem schaurig-attraktiven Empfinden Schlangen gegenüber begannen wir die Tour mit Skepsis und Vorbehalten. Der äußerst wissensreiche und im Umgang mit den Schlangen fast zauberhafte Führer verwandelte uns schnell in jetzt eher objektive Betrachter/ Bestauner dieser Tiere. Ganz neu war für uns, die vorgeführten Haustiereigenschaften von Waranen kennenzulernen! Aus unserer Sicht ist der Besuch unbedingt empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2014

Köln, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das Erlebnis in der Nähe von Plett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wenn Sie unter Schlangenphobie leiden, wird sie Ihnen hier abtrainiert. Der sehr kundige und lustige Ranger führt durch den Schlangen-Park. Das - gerade schwangere - Hängebauchschwein immer mit von der Partie. Sie können die harmlosen Schlangen in die Hand nehmen und lernen, wie giftig und angriffslustig (oder eben nicht!) die meisten Schlangen sind. Sehr interessant und für große und kleine Besucher sehr sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2014
travelling
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Klein aber oho”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Snakewood ist nur ein ganz kleiner Park, aber die Leidenschaft beim Erzählen der beiden "Hauptangestellten" macht es wett.
Hier erfährt man alles über Schlangen, was man wissen möchte und darf sich die Tiere natürlich um den Hals legen.
Es gibt auch ein paar Affen und Hasen auf dem Gelände...

Aufenthalt Juni 2013
Bamenohl, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein unterhaltsamer Nachmittag - tolle Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Kurzentschlossen besuchten wir das Snake-Sanktuary und verlebten dort einen sehr lustigen, informativen und ereignisreichen Nachmittag.
Der Mitarbeiter war sehr freundlich, witzig und ausgesprochen gut ausgebildet. Es war toll, die faszinierende Tiere auch einmal berühren zu dürfen.
Ich kann jedem nur einen Besuch empfehlen.

Aufenthalt September 2012
Böblingen, Deutschland
“tolle SchlangenFarm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

sehr zu empfehlen, man erfährt sehr viel über die Tiere und ihre Verhaltensweisen. Schlangen darf man auch anfassen und man hat nach dem Besuch ein anderes Verhältnis zu den Tieren.

Aufenthalt September 2012