“Tolles Guesthouse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Guesthouse Pinkepank

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Plettenberg Bay suchen?
Guesthouse Pinkepank
Guesthouse Pinkepank gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   70 Dassen Island Drive | Lower Robberg, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
“Tolles Guesthouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir sind ganz kurzfristig und eher zufällig auf das kleine Guesthouse von Lutz aufmerksam geworden.

Das Haus liegt nur wenige Gehminuten vom langläufigen Sandstrand entfernt, was zu einem gemütlichen Abendsparziergang einlädt.

Die Zimmer sind äußert großzügig gestaltet, sodass man es hier auch für längere Zeit aushalten kann.
Wir selbst waren nur eine Nacht vor Ort, jedoch glaube ich, dass das Haus in Plettenberg Bay zu den wenigen gehört was tolle Zimmer, gepaart mit guter Lage zu äußerst fairen Preisen anbietet, da Plettenberg doch eher teurer ist als der Rest der Kapregion.

Lutz hat natürlich auch insider Tips am Start mit denen er euch reichlich versorgen kann.

Plädoyer: Gutes Haus mit Charme zu fairen Preisen und liebevoller Gastfreundschaft

Bis zum nächsten mal in Plett

• Aufenthalt November 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Bergkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Sehr schön und ruhig gelegenes Guesthouse. Ideal gelgen zum Baden und für einen schönen Ausflug auf den Robberg.
Der Gastgeber Lutz ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Vom Frühstücksraum hat man einen schönen Blick auf den Garten und den Pool. Das Zimmer war sehr sauber und ist sehr schön eingerichtet. Mit Terasase und Freisitz am Po0l einfach Entspannung pur. Vor allem wenn man von den Ausflügen am Abend zurück kommt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sarreguemines, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Ein sehr schönes Guesthouse von dem wir vom ersten Augenblick an begeistert waren. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, super sauber, tolles Bad und grosse Terrasse mit Blick auf den Pool. . Lutz ist sehr aufmerksam und bietet ein hervorragendes Frühstück, bei dem es an nichts fehlt. Bei Lutz wir Gastfreundlichkeit gros geschrieben. Wir haben leider nur eine Nacht hier verbracht und wären gerne länger geblieben. Wir haben uns sehr wohl gefüllt und kommen mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Treuen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir freuten uns auf die Übernachtung bei Lutz und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Ein aufmerksamer, hilfsbereiter und lustiger Gastgeber ( trotz Tod des Haus-und Hofhundes ), supergutes Frühstück und ein schönes Zimmer mit Balkon machten unseren Aufenthalt überaus angenehm.
Vielen Dank an Lutz.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Unsere beste Unterkunft in Südafrika. Wir haben leider nur eine Nacht hier verbracht und wären gerne länger geblieben. Lutz, der Gastgeber, war sehr hilfreich und hat uns einige Tips zum Robberg und Addo Nationalpark gegeben. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet und die Anlage einfach traumhaft.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Wietzendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Wir können uns nur anschließen an die äußerst positiven Beurteilungen. Auf unserer dreiwöchigen Rundreise war dieses Zimmer bei Lutz das absolut schönste. Mit super Balkon, schönem Bad, sehr überlegt eingerichtet, so dass keine Wünsche offen blieben.
10 Min. Fußweg zum Strand, was will man mehr? Hervorragendes Frühstück, das auch keine Wünsche offen ließ. Lutz war ein sehr aufmerksamer Gastgeber, der sehr viele Tipps hatte für Ausflüge und Restaurants in der Umgebung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Treuen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir verbrachten drei Tage im Gästehaus Pinkepank in Plettenberg Bay.Die Zimmer mit Blick in den Garten und zum Pool sind schön eingerichtet , besitzen Kühlschrank und eine herrliche Terasse, im ersten Stock Balkon. Zum Meer sind es ca. 600 m bei Benutzung des Hinterausganges neben dem Pool. Für Ratschläge jeglicher Art , aber auch für Späße , steht Lutz, ein überaus freundlicher Gastgeber, zur Verfügung. So wird der Weg zum Robberg Nature Reserve beschrieben, aber auch die Wege zu guten Restaurants in Plett.
Vielen Dank an Lutz.

Karin und Matthias

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Guesthouse Pinkepank? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guesthouse Pinkepank

Anschrift: 70 Dassen Island Drive | Lower Robberg, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Nr. 31 von 73 Pensionen in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Guesthouse Pinkepank 4*

Wenn Sie Guesthouse Pinkepank besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.