“Superschönes B&B in Plettenberg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Guesthouse Pinkepank

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Plettenberg Bay suchen?
Guesthouse Pinkepank
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   70 Dassen Island Drive | Lower Robberg, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Weinstadt
“Superschönes B&B in Plettenberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Dies war das schönste Gästehaus auf unserer Rundreise durch Südafrika. Die Zimmer - sehr groß, schön eingerichtet, alles sauber und ordentlich. Bad - super! Gastgeber Lutz war voll in Ordnung, sehr hilfsbereit , er gab uns die besten Tipps für Ausflüge. Außerdem empfahl er uns eine tolle Route für die Fahrt nach Kapstadt. Das Frühstück war einfach genial. Wir fühlten uns sehr wohl und wären gerne noch geblieben. Sollten wir noch einmal nach Südafrika kommen, werden wir auf jeden Fall hier noch einmal Station machen.

Aufenthalt September 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Königswinter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Ein Highlight auf unserer Reise durch Südafrika ! Ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, guter, kompetenter Service von Eigentümer und Personal, riesige, sehr gut durchdachte und eingerichtete Zimmer mit großer Dusche und Balkon, absolut ruhige Lage + ein reichhaltiges Frühstück liessen den Aufenthalt zur echten Erholung werden.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
M
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Lutz ist ein super netter Gastgeber und gibt wertvolle Tipps für Plettenberg und Umgebung. Das Frühstück ist super und die Zimmer groß mit Balkon oder Terrasse. Der Weg zum Strand sind 600m und das ganze Anwesen ist supersauber und schön gestaltet. Preis-Leistung sind kaum zu übertreffen!
Rund um Plettenberg kann man alles mögliche machen, baden, Nature Valley, Monkeyland, etc. vom Gästehaus Pinkepank sehr leicht zu erreichen.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Guesthouse Pinkepank? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guesthouse Pinkepank

Anschrift: 70 Dassen Island Drive | Lower Robberg, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Nr. 31 von 73 Pensionen in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Guesthouse Pinkepank 4*

Wenn Sie Guesthouse Pinkepank besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Guesthouse Pinkepank gehört jetzt zu Ihren Favoriten