“guter Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

044 5335520
Platz Nr. 11 von 59 Restaurants in Plettenberg Bay
Preisbereich: USD 6 - USD 24
Küche: Meeresfrüchte, thailändisch, zeitgenössisch, Bistro
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Hessen
“guter Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Gute Lage direkt unten am herrlichen, langen Strand. Das Personal ist wie überall in SA freundlich und zuvorkommend.
Kingklip und Linefisch waren ok, aber nicht mehr. Hier fehlt ein wenig Kreativität, der Drang zu gehobener Küche ist nicht erkennbar.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Etwas anderes erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Auch wir fanden das Essen gut, aber eben nicht spitzenmässig. Der Service am Anfang war etwas holprig.
Wir waren am Abend dort, wahrscheinlich überzeugt das Restaurant durch seine Lage am Tag eher. Sowohl Einrichtung, als auch der daraus resultierende Gemütlichkeitsfaktor sind eher mässig. Was zusätzlich noch zu erwähnen ist, im Eingang ist ein Schild, auf dem steht, dass Kinder erst ab 8 Jahre erwünscht sind - es gibt auch kein Kinderessen auf der Karte.
Wir haben deifiniv in anderen Restuarants besser gegessen.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Massenabfertigung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir hatten vielleicht auch den falschen Tag erwischt, denn es fand eine größere private Geburtstagsfeier deutschstämmiger Gäste statt, die für eine schwer erträgliche Geräuschkulisse sorgten. Möglicherweise lag es auch daran, daß sowohl der Service als auch das Essen bei weitem nicht das Niveau erreichten, das wir von den meisten Restaurants, die wir im western cape besucht hatten, gewohnt waren.

Bayreuth, Deutschland
“Tolle Fischgerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Restaurant mit Lage direkt am Strand
tolles Speisenangebot - hervorragende Qualität - guter Service
Reservierung empfohlen

“Völlig überbewertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist recht schön gelegen. Mit den sonst zumeist so positiven Bewertungen zum Essen stimmen wir jedoch nicht überein. Es war eines der schlechteren Essen unserer drei Wochen im Western und Eastern Cape (wir wählten vor allem aus dem Thai-Teil der Karte). Auch die Atmosphäre vermochte nicht zu überzeugen. Als Gäste des Milkwood Manors frühstückten wir jeweils auch hier. Und am Frühstück gab es nicht das Geringste auszusetzen. Gute Auswahl, frische Sachen und netter Service. Wieso das am Abend nicht klappte, wissen vermutlich nur die Götter.