“Leckeres frisches Essen mit gehobenem Ambiente” 5 von 5 Sternen

044 5335520
Platz Nr. 16 von 67 Restaurants in Plettenberg Bay
Preisbereich: USD 6 - USD 21
Küche: Meeresfrüchte, thailändisch, zeitgenössisch, Bistro, Lettisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Panoramablick, Familienfreundlich, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Firmenevent
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
otzberg
“Leckeres frisches Essen mit gehobenem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Das im Hotel Milkwood Manor integrierte aber unabhängig geführte Restaurant wartet mit einer exquisiten Küche auf.
Die Preise sind höher als in durchschnittlichen südafrikanischen Restaurants, aber die Qualität des Essens rechtfertgt dies auf jeden Fall. Ausgezeichneter Service und Wohlfühlfator !

Aufenthalt November 2012

“Sehr zuvorkommender Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Das Essen hat uns sehr gemundet, obwohl es im Gegensatz zu anderen sehr guten Restaurants in Südafrika eher höhere Preise verlangt.
Wir haben aber auf jeden Fall einen sehr schönen und leckeren Abend verbracht

Aufenthalt November 2012
Bad Homburg, Deutschland
“Zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Für die Leistungen des Essens war es einfach viel zu teuer.Die Weinkarte war sehr klein und umfasste keine guten Weine.Das Ambiente ist sehr nett.Das Essen ist von der Qualität ganz gut allerdings sind es nur sehr kleine Portionen.Die Bedienung war ganz nett.Allerdings wurde man schon früh aus dem Restaurant geschmissen weil diese schließen wollten.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Nettes Ambiente und tolles Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Man sitzt sehr nett und isst noch besser. Der Catch of the day war unglaublich und das Filet traumhaft zart.

Aufenthalt September 2012
Frankfurt am Main
“Romantisches Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir verbrachten in diesem Restaurant unseren Abschiedsabend und hatten ein sehr schönes, romantisches Dinner. Das Restaurant liegt direkt am Wasser und man kann durch tiefe Fenster nach draussen aufs Meer schauen. Die Karte ist klein - was uns gut gefallen hat - und bietet frische Fisch und Fleischgerichte, darunter auch Straussenfleisch. Die Präsentation der Speisen ist sehr ansprechend und die Weine köstlich. Der Service war charmant und nett. Schade nur, dass wir keinen Tisch direkt am Wasser bekommen haben. Unbedingt reservieren!

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente