“Schöne Lodge mit super Ausflugsmöglichkeiten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Christiana Lodge

Christiana Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Christiana Lodge
4.0 von 5 Pension   |   10 Aquarius Close | Solar Beach, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Schwabach
“Schöne Lodge mit super Ausflugsmöglichkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Die Christiana Lodge liegt ein bisschen außerhalb von Plettenberg Bay, hat jedoch ebenfalls einen Strandabschnitt, den besuchen kann. Hier ist etwas weniger los als in Plett Bay. Mit dem Auto ist man jedoch in ca. 5 - 10 Minuten dort. Das Zimmer war in einem einwandfreien Zustand und uns fehlte nichts. Das Bad war ebenfalls vollkommen OK - auch hier keine Beanstandungen. Wir hatten zusätzlich noch eine Außendusche. Das Personal und die Besitzerin sind aller sehr nett und sehr hilfsbereit. Wir haben gerne den Service der Tischreservierung zum Abendessen in Anspruch genommen. Auch konnten uns alle sonstigen Fragen beantwortet werden. Wir wurden immer gerne unterstützt. Top! Zur Lage: Von Plett Bay aus ist man in ca. 45 Minuten im Tsitsikamma Nationalpark, in 30 Minuten in Nature Valley (unbedingt anschauen). Auch Knysa ist in ca. 30 - 40 Minuten zu erreichen. Wir würden jederzeit wieder in Plett Bay Urlaub machen und auch gerne wieder in der Christiana Lodge.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Christiana Lodge verfügt über geräumige, modern gestaltete und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal und eine fast ideale Lage für Strandspaziergänge. Zum Abendessen ist man allerdings auf die Benutzung eines Fahrzeugs angewiesen, da die nächsten Restaurants ca 3km entfernt sind. Für Naturfreunde absolut empfehlenswert ist eine Wanderung durch die atemberaubend schöne und abwechslungsreiche Landschaft des nahegelegenen Robberg nature reserve.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir kamen an und waren sofort angekommen. Zimmer, Service, Frühstück, Lage verdient alles die Note ausgezeichnet. Wer ein paar Nächte entspannen will und in ruhiger Atmosphäre seinen Urlaub geniessen will ist hier absolut am richtigen Ort.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte in der Christiana Lodge und es war bis jetzt die schönste auf unserer ganzen Reise. Wir waren im Zimmer 11, es war sehr gross mit einem wunderschönen Badezimmer und modern eingerichtet. Christa und alle Angestellten waren sehr freundlich und wir fühlten uns von anfang an wie zu hause. Das Frühstück ist mit Abstand das Beste, unbedingt das Omlett probieren und es gibt nespresso kaffe!!

Fazit: sehr ruig, nahe am Strand, freundlich, modern. für nach plettenberg braucht man ein Auto.

Aufenthalt März 2014, Paar
Alfdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren kurz vor Weihnachten 3 Tage mit unserer 20 Monate alten Tochter bei Christa und haben uns rundum bestens versorgt gefühlt.
Besonders angenehm war für uns die Möglichkeit, "zuhause" ein exzellentes 3-Gang-Dinner individuell zubereitet zu bekommen und dieses in herrlicher Atmosphäre genießen zu können. Dafür auch nochmals unseren herzlichen Dank an Lonie.
Zusammengefasst: bei uns blieb kein Wunsch offen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir waren vier Nächte Gäste der Lodge und wurden von Christa und Team sehr freundlich und zuvorkommend betreut. Uns hat der Stil des Hauses und der Einrichtung sehr angesprochen und gefallen, ebenso die angenehme Art des Personals. Der lange Strand kann in einigen Minuten zu Fuss erreicht werden. Das Zentrum ist mit dem Auto in 10 Minuten, relativ einfach zu erreichen. Unbedingt empfehlenswerte Restaurants: Lemon Grass, Fat Fish, Zinzi sowie die Wanderung bis zum Point im Robberg Nature Reserve.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir verbrachten vier Nächte in dieser modernen Lodge. Die Zimmer sind geschmackvoll, hell, modern und sehr sauber. In 5 Minuten ist man am Strand. Es ist sehr ruhig, ins Zentrum sind es 5-7 Fahrminuten. Sehr gute Restaurants sind The Fat Fish und Lemon Grass. Wir können die Unterkunft empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Christiana Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christiana Lodge

Anschrift: 10 Aquarius Close | Solar Beach, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 9 von 73 Pensionen in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Christiana Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christiana Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Christiana Hotel Plettenberg Bay
Christiana Lodge Plettenberg Bay

Wenn Sie Christiana Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.