“Tolle Design-Lodge in herrlich, ruhiger Lage "fast" direkt am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Christiana Lodge

Christiana Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Christiana Lodge
4.0 von 5 Pension   |   10 Aquarius Close | Solar Beach, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Oestrich-winkel
“Tolle Design-Lodge in herrlich, ruhiger Lage "fast" direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Herzlichen Dank für diesen tollen Aufenthalt in Plettenberg. Wir werden diesen NIE vergessen. Der herzliche Empfang, die tolle Lage, wunderschöne saubere Zimmer und die gute Tipps für Essen und Unternehmungen. So soll es sein. Das Frühstück ist reichlich und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Man merkt, dass die Eigentümerin nur das Beste für Ihre Gäste möchte. Ich könnte hier noch schreiben bis mir die Finger bluten - ich würde SOFORT wieder hier Quartier beziehen und am liebsten für immer bleiben.

Zimmertipp: Unser Zimmer 10 hatte alles was man braucht und das vom feinsten.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sonthofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir verbrachten 3 Nächte in der Christiana Lodge - es war unser Honeymoon.
Wir hatten die Dachsuite (Nr. 5) mit zwei Balkonen. Die Lodge ist ein Traum, alles wunderbar gepflegt und perfekt eingerichtet. Wir sind so nett empfangen worden und haben hilfreiche Tipps von Christa bzgl. der Ausflugsmöglichkeiten bekommen. Es gab ein leckeres Frühstück, das beste auf unserer Reise.... Wir verbrachten einen traumhaften Tag am Strand - zu Fuß in ca. 10 Min zu erreichen. An unserem letzten Tag gab es für die Gäste des Hauses ein gemeinsames Abendessen an einer großen Tafel. Man muss wissen, dass man mit dem Auto in den Ort fahren muss, um die Restaurants zu erreichen. Dies hat uns aber nicht gestört.
Wir möchten uns hiermit bei Christa für den schönen Aufenthalt in Ihrem Hause bedanken und können die Lodge uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Sehr moderne und schöne Lodge - wir haben uns sehr wohlgefühlt ,, aber man sollte darauf achten, dass man in Plet nicht gerade in der Woche zu Besuch ist, in der die Schulabgänger feiern ... das fühlt sich ein wenig wie in UK an -.--
Aber Christiana ist wunderbar - es war eines der leckersten Frühstücke!
Und wer sich, wie wir, in das Müsli verlieben sollte - der Been Keaper macht es selbst und ist einen Besuch wert - ein ganz reizender Mensch!
Wir kommen gerne wieder! Viel Spaß jedem der eine Reise tut ...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Die Christiana Lodge ist eine sehr neue und liebevoll eingerichtete Unterkunft in unmittelbarer Strandnähe. Leider kann man nicht direkt an den Strand sondern muss einen kleinen Umweg gehen, dafür ist der Strand der absolute Wahnsinn. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig und Christa empfängt einen sehr herzlich. Wir können die Lodge uneingeschränkt empfehlen. Abends ist man hervorragenden Fisch im "The Fat Fish" in Plettenberg. Christa kann immer einen Tisch organisieren.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir waren insgesamt vier Nächte zu Gast und es war einfach herrlich. So ein schönes Haus, mit soviel Liebe zum Detail eingerichtet und man hat aus jedem Zimer (Wir waren in 9 und 11) einen wundervollen Ausblick. Die Betreuund ist ebensso herzlich wie liebevoll und man wird mit vielen Tipps zu Ausflügen und Restaurants versorgt. Das Frühstück ist der Hammer! Frischer Obsalat, ein grandioses Müsli und alles was man sich wünschen kann als "hot breakfast". Es war eine Freude hier sein zu dürfen.
Preis-Leistung absolut im Einklang.
Weiter so!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Die Unterkunft ist total modern und stylisch, aber trotzdem sehr gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker, es gab viele frisch zubereitete Speisen wie z.B. Omlettes und Pancakes.
Auch die Ausflugtipps waren sehr hilfreich. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Guest House liegt am Ende einer Sackgasse. Daher hat man hier absolute Ruhe und Entspannung.
Im Wohnzimmer gibt es gleichzeitig das Frühstück und die Atmosphäre ist sehr familiär.
Klasse Service haben wir an der Rezeption erfahren, die uns mit Ausflügtipps, Restaurants und Rabattgutscheinen bestens versorgt haben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Christiana Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christiana Lodge

Anschrift: 10 Aquarius Close | Solar Beach, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 9 von 73 Pensionen in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Christiana Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, T4B, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christiana Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Christiana Hotel Plettenberg Bay
Christiana Lodge Plettenberg Bay

Wenn Sie Christiana Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.