“Luxeriöse Lodge zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Christiana Lodge

Christiana Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Christiana Lodge
4.0 von 5 Pension   |   10 Aquarius Close | Solar Beach, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Sonderpreis
R800 (ZAR)
“Luxeriöse Lodge zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Die Christiana Lodge ist eine sehr gemütliche und liebevoll eingerichtete Lodge. Das Zimmer ist sehr modern, lichtdurchflutet eingerichtet mit einem großen Bad. Als besonderes Highlight hatten wir eine Außendusche und eigenem Balkon. Der Frühstücksbereich ist sehr geschmackvoll mit viel Liebe zum Details eingerichtet. Die Gastgeberin ist sehr nett und hilft mit Restaurantempfehlungen gern weiter. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt und kommen gern wieder.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Die Unterkunft hält, was die Beschreibungen versprechen. Die Zimmer, der Frühstücksbereich und auch der Rest waren sehr geschmackvoll mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und wirkt sehr luxuriös. Christa, die Besitzerin, und ihr Team waren sehr nett und wir haben uns so wohl gefühlt, dass der Abschied nicht leicht war (trotz nur 2 Nächten Aufenthalt).
Zum Strand sind es ein paar Gehminuten, dann aber hat man einen wunderschönen Strand vor sich, der auch Wassersportmöglichkeiten zulässt. WhaleWatching wird auch angeboten, auch wenn wir leider an dem Tag keinen Wal gesehen haben (war trotzdem schön). Direkt nebenan ist mit dem Robberg auch ein toller Nationalpark, der zum Wandern einlädt.
Christa hat uns einige Tipps für den Abend gegeben, wir haben aber nur das Restaurant Lookout Deck ausprobiert, weil das alleine schon wirklich super war.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Christiana Lodge war super.
Die Eigentümerin Christa hat uns im Vorfeld eine EMail geschrieben um uns zu fragen, ob sie für uns eine Restaurantreservation für das Abendessen machen kann, mit versch. Restaurantvorschläge. Wir haben beide Mal super gegessen!!
Auch sonst war das Personal überaus freundlich und holfsbereit. Das Morgenessen war super und das Zimmer sauber und modern. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir können uns den anderen Bewertungen nur anschließen. Auch auf unserer Südafrikareise war die Christiana Lodge ein absolutes Highlight. Wir hatten ein traumhaftes Zimmer mit eigener Dachterrasse. Alles war tadellos sauber und mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Im Frühstücks-/Aufenthaltsraum fühlt man sich wie zuhause. Christa, die Besitzerin ist sehr nett und hilfsbereit. Abends hat sie uns genau die zu uns passenden Restaurants empholen. Die Lodge liegt in einem sehr schönen Wohngebiet in zweiter Reihe zum Strand. Plettenberg ist sehr entspannt und gibt einem ein richtiges Urlaubs-Strandfeeling. Wir waren leider nur für 2 Nächte in der Christiana Lodge und wären gerne länger geblieben. Sollten wir wieder nach Südafrika reisen, werden wir auf jeden Fall ein paar Tage in der Christiana Lodge bleiben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Der Aufenthalt in der Christiana Lodge zählt zu den absoluten Highlights unserer Südafrikareise. Das Haus am Ende von Plettenberg Bay ist absolut ruhig gelegen, von unserem Zimmer hatten wir einen schönen Blick auf die ruhigen grünen Hügel der Umgebung und auch das Meer war zu sehen. Fantastisch ist die Einrichtung, alles in gedämpften Erdtönen mit modernen Akzenten, wie den runden tageslichtbeleuchteten Spiegeln im Bad und der Sitzbank am Fenster, alles vollkommen durchdacht und praktisch, es mangelte an nichts, ein Balkon, eine riesige Sonnenterrasse nur für uns, sehr charmant die zweite Dusche unter freiem Himmel. Christa, die Besitzerin hat großen Stil und ein hervorragendes Gespür bei der Konzeption und Einrichtung der Lodge gezeigt. Ein Hingucker an der Rezeption das Foto von ihr als Kind mit ihren Geschwistern und Großeltern. Der Pool sehr sauber und gepflegt, wie das ganze Haus auch. Frühstück und der unaufdringliche Service waren hervorragend, das Müsli außergewöhnlich lecker.
Christa ist bezaubernd und gab uns immer wieder hervorragende Restaurantempfehlungen und Unternehmungstipps. W-Lan im ganzen Haus funktioniert tadellos.
Die Christiana Lodge kann ich jederzeit wärmstens weiter empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Wir waren für 2 Nächte in der Christiana Lodge und haben uns sehr wohlgefühlt.
Das ganze Haus ist geschmackvoll eingerichtet und die Zimmer sind hell und sehr schön. Die Besitzerin ist wirklich reizend und steht mit Rat und Tat zur Seite (Restaurant-Empfehlungen, Reservierungen etc.). Da das Haus nicht ausgebucht war bekamen wir sogar ein Upgrade. Wenn man zum Strand möchte bekommt man Stühle, Badetücher und Sonnenschirm zur Verfügung gestellt. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Tolles Guest House und super nette Besitzerin. Zimmer sind sehr stilvoll und modern eingerichtet. Das Frühstück war ausgezeichnet und man wird sehr gut umsorgt. Die Tips der Restaurants, zum einkaufen usw. waren auch wunderbar. Wir haben die Zeit sehr genossen und uns sehr wohl gefühlt. Dieses Guesthouse kann mann auf jeden Fall nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Christiana Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christiana Lodge

Anschrift: 10 Aquarius Close | Solar Beach, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 7 von 73 Pensionen in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Christiana Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christiana Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Christiana Lodge Plettenberg Bay
Christiana Hotel Plettenberg Bay

Wenn Sie Christiana Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.