“Fantastische Lodge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Christiana Lodge

Christiana Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Christiana Lodge
4.0 von 5 Pension   |   10 Aquarius Close | Solar Beach, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Deutschland
“Fantastische Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir können uns den anderen Bewertungen nur anschließen. Auch auf unserer Südafrikareise war die Christiana Lodge ein absolutes Highlight. Wir hatten ein traumhaftes Zimmer mit eigener Dachterrasse. Alles war tadellos sauber und mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Im Frühstücks-/Aufenthaltsraum fühlt man sich wie zuhause. Christa, die Besitzerin ist sehr nett und hilfsbereit. Abends hat sie uns genau die zu uns passenden Restaurants empholen. Die Lodge liegt in einem sehr schönen Wohngebiet in zweiter Reihe zum Strand. Plettenberg ist sehr entspannt und gibt einem ein richtiges Urlaubs-Strandfeeling. Wir waren leider nur für 2 Nächte in der Christiana Lodge und wären gerne länger geblieben. Sollten wir wieder nach Südafrika reisen, werden wir auf jeden Fall ein paar Tage in der Christiana Lodge bleiben.

• Aufenthalt November 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Der Aufenthalt in der Christiana Lodge zählt zu den absoluten Highlights unserer Südafrikareise. Das Haus am Ende von Plettenberg Bay ist absolut ruhig gelegen, von unserem Zimmer hatten wir einen schönen Blick auf die ruhigen grünen Hügel der Umgebung und auch das Meer war zu sehen. Fantastisch ist die Einrichtung, alles in gedämpften Erdtönen mit modernen Akzenten, wie den runden tageslichtbeleuchteten Spiegeln im Bad und der Sitzbank am Fenster, alles vollkommen durchdacht und praktisch, es mangelte an nichts, ein Balkon, eine riesige Sonnenterrasse nur für uns, sehr charmant die zweite Dusche unter freiem Himmel. Christa, die Besitzerin hat großen Stil und ein hervorragendes Gespür bei der Konzeption und Einrichtung der Lodge gezeigt. Ein Hingucker an der Rezeption das Foto von ihr als Kind mit ihren Geschwistern und Großeltern. Der Pool sehr sauber und gepflegt, wie das ganze Haus auch. Frühstück und der unaufdringliche Service waren hervorragend, das Müsli außergewöhnlich lecker.
Christa ist bezaubernd und gab uns immer wieder hervorragende Restaurantempfehlungen und Unternehmungstipps. W-Lan im ganzen Haus funktioniert tadellos.
Die Christiana Lodge kann ich jederzeit wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Wir waren für 2 Nächte in der Christiana Lodge und haben uns sehr wohlgefühlt.
Das ganze Haus ist geschmackvoll eingerichtet und die Zimmer sind hell und sehr schön. Die Besitzerin ist wirklich reizend und steht mit Rat und Tat zur Seite (Restaurant-Empfehlungen, Reservierungen etc.). Da das Haus nicht ausgebucht war bekamen wir sogar ein Upgrade. Wenn man zum Strand möchte bekommt man Stühle, Badetücher und Sonnenschirm zur Verfügung gestellt. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Tolles Guest House und super nette Besitzerin. Zimmer sind sehr stilvoll und modern eingerichtet. Das Frühstück war ausgezeichnet und man wird sehr gut umsorgt. Die Tips der Restaurants, zum einkaufen usw. waren auch wunderbar. Wir haben die Zeit sehr genossen und uns sehr wohl gefühlt. Dieses Guesthouse kann mann auf jeden Fall nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Winterthur, CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Mehr oder weniger durch Zufall im Internet gefunden und total von den Bilder beeindruckt. Ich muss sagen, das es in Real noch viel schöner und edler daher kommt!

Das wunderschöne und top moderne Haus welches von der Eigentümerin und Host Christa gebaut wurde entspricht dem absolutem top Standard und lies es uns an nichts fehlen!
Für alle die sich ein wenig erholen möchten und einfach mal die Seele baumeln lassen möchten ist das der Ideale Ort. Obwohl die Gegend mehr als genug zu bieten hat. Der Absolute Knaller ist jedoch der wunderschöne Sandstrand, ca. 4 Gehminuten ums Haus herum! Hier hat man die meiste Zeit den 4,5 km Langen Puderweichen Sandstrand mehr oder weniger für sich!

Die Zimmer sind mit Bodenheizung und allem sonstigem Modernem schnick schnack eingerichtet und wirken sehr heimelig (Landhaus Stil). Die Bedienung beim gemütlichen Frühstück sowie das Essen an sich waren einfach ein Traum. Auch die Auswahl liess uns oft das Mittag Essen sehr spät einnehmen da es sehr reichlich war.
Christa bemühte sich unseren Aufenthalt so Angenehm wie möglich zu gestalten und versorgte uns mit allen möglichen Tips für Tages Ausflüge.

Alles in allem haben wir am Ende sogar noch Verlängert um eine Nacht, da es uns so gefallen hat. Würde jederzeit wieder nach Plett zu Christiana, hat uns echt spass gemacht!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Ostfriesland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wir waren wärend der WM 2010 in Südafrika. Das Highlight unserer Reise war auf jeden Fall der Aufenthalt in der Christiana Lodge in Plettenberg Bay. Die Pension ist modern und stilvoll, die Zimmer mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Beste an der Pension ist jedoch Christa, die Inhaberin, mit Ihrem Team. Sie hat uns so herzlich empfangen, dass wir uns im ersten Moment bereits zu Hause gefühlt haben. Da wir im südafrikanischen Winter dort waren, prasselte bei unserer Ankunft bereits das Feuer im Kamin. Am nächsten Morgen wurden wir mit einem fantastischen Frühstück verwöhnt. Abgerundet wurde dies noch mit vielen tollen Ausflugs- und Restaurant-Tipps. Was Christa nicht sofort wusste, brachte Sie schnell in Erfahrung. Sie hat uns stets das Gefühl gegeben, dass sie nur für uns da ist.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und können nur jedem empfehlen, der in Plettenberg Bay übernachten will, auch bei Christa zu buchen.

Die Christiana Lodge verdient auf jeden Fall die 5 Sterne. Wenn ich könnte würde ich auch noch den sechsten vergeben.

• Aufenthalt Juni 2010
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Architektonisch durchdesigntes Hotel / Lodge mit minimalistisch aber sehr hochwertiger Ausstattung welches erst Ende 2009 fertiggestellt wurde. Verschiedene Zimmer (teils mit Balkon) verfügbar. Die Eigentümerin wohnt separat im Objekt und ist mit ihrer Assistentin und dem Personal um das Wohl der Gäste stets bemüht. Diese Unterkunft war für uns das Hotel-Highlight bei unserer Tour entlang der Wine- und Gardenroute (insgesamt 7 versch. Unterkünfte) und ist nicht nur vom Preis-/Leistungsverhältnis uneingeschränkt empfehlbar. Für was vergleichbares zahlen Sie in Westeuropa mindestens das 3-fache.
Wenn Sie außerhalb der Saison reisen fahren Sie wie wir einfach vorbei und gucken sich ein Zimmer an: Sie werden nicht weiterfahren!
Machen Sie auch unbedingt die selbständige Wanderung im nahegelegenen Robberg Nature Reserve (nach Route 0,5 - 4 h, festes Schuhwerk!)). Die Aussicht und die Strände sind der Hammer.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Christiana Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christiana Lodge

Anschrift: 10 Aquarius Close | Solar Beach, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 9 von 73 Pensionen in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Christiana Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christiana Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Christiana Hotel Plettenberg Bay
Christiana Lodge Plettenberg Bay

Wenn Sie Christiana Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.