“schöne, komfortable Unterkunft mit toller Betreuung und moderatem Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 113 Robberg Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Plettenberg Bay suchen?
113 Robberg Bed & Breakfast
113 Robberg Road | PO.Box 2455, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Rostock, Deutschland
“schöne, komfortable Unterkunft mit toller Betreuung und moderatem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Auf unserer Reise von Kapstadt nach Port Elisabeth haben wir einen Stopp in Plettenberg Bay gemacht. Über´s Internet hatte ich dieses B&B ausgesucht. Bei Ankunft wurden wir sehr herzlich aufgenommen und über die Möglichkeiten in der Umgebung informiert, mit reichlich Material versorgt. Das DeLuxeZimmer ist ein schönes großes und gut eingerichtetes Zimmer, Riesenbett, mit Kitchenette und herrlich großem Bad, mit großer Ablagefläche (extra frauenfreundlich). Die Terrasse vor dem Zimmer und am Pool haben wir gern genutzt. Den Grill haben wir allerdings nicht ausprobiert. Sind dafür in fast allen guten Restaurants gewesen und haben die herrlichen Praws geschlemmt. Der Strand am Robberg ist wunderschön und sogar mit ein paar Dünen, die vor Wind und Blicken schützen. In der näheren Umgebung gibt es viel zu erleben: Tsitsikamma Nationalpark, der welthöchste Bungysprung (ich habs getan!), und vieles mehr. Die Betreuung von Enya war herausragend. Für alle unsere Fragen hatte sie ein offenes Ohr, hat sich immer Zeit genommen und uns viel Wissenswertes über Südafrika erzählt. Dafür ein dickes Dankeschön nochmal. Ich kann die Unterkunft sehr empfehlen. Ein Frühstück wird aber nicht mehr angeboten. Aber es war auch so in Ordnung, wir hatten ja alles da, um uns selbst ein Frühstück zu zaubern. Bei der nächsten SA-Reise werden wir sicher wieder hier einkehren.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Wittenberge
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Wir haben im November 2010 einen 14 tägigen Urlaub in Plettenberg Bay / Südafrika verbracht. Hier wählten wir das 113Robberg als unser B&B. Die Lage des B&B´s ist ansprechend in unmittelbarer Nähe zum Strand und zum Robberg Nature Reserve. Die Zimmer sind geräumig, sauber und ordentlich. Das Frühstück kann optional dazugebucht werden. Wir nahmen diesen Service in Anspruch und waren von der Reichhaltigkeit überrascht. Die Gastgeber sprechen Deutsch und Englisch und waren sehr höflich und zuvorkommend. Ein schöner Pool mit Sonnenliegen ist vorhanden und war bei unseren Kindern der Renner. Zur landestypischen Ernährung steht vor jedem Zimmer ein Grill zur Zubereitung eines eigenen "Braai" zur Verfügung. Fazit: ein super B&B in Südafrika´s beliebtesten Ferienort zu einem Preis der nach unsere Meinung nicht zu unterbieten war. Hinfahren!

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im 113 Robberg Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 113 Robberg Bed & Breakfast

Anschrift: 113 Robberg Road | PO.Box 2455, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 33 von 73 Pensionen in Plettenberg Bay

Wenn Sie 113 Robberg Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
113 Robberg Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten