“Klasse B&B zu einem Spitzen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 113 Robberg

und 1 weitere Seite
113 Robberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
113 Robberg
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   113 Robberg Road | PO.Box 2455, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Wittenberge
“Klasse B&B zu einem Spitzen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Wir haben im November 2010 einen 14 tägigen Urlaub in Plettenberg Bay / Südafrika verbracht. Hier wählten wir das 113Robberg als unser B&B. Die Lage des B&B´s ist ansprechend in unmittelbarer Nähe zum Strand und zum Robberg Nature Reserve. Die Zimmer sind geräumig, sauber und ordentlich. Das Frühstück kann optional dazugebucht werden. Wir nahmen diesen Service in Anspruch und waren von der Reichhaltigkeit überrascht. Die Gastgeber sprechen Deutsch und Englisch und waren sehr höflich und zuvorkommend. Ein schöner Pool mit Sonnenliegen ist vorhanden und war bei unseren Kindern der Renner. Zur landestypischen Ernährung steht vor jedem Zimmer ein Grill zur Zubereitung eines eigenen "Braai" zur Verfügung. Fazit: ein super B&B in Südafrika´s beliebtesten Ferienort zu einem Preis der nach unsere Meinung nicht zu unterbieten war. Hinfahren!

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im 113 Robberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 113 Robberg

Anschrift: 113 Robberg Road | PO.Box 2455, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 42 von 78 Pensionen in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 113 Robberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 113 Robberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 113 Robberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.