“Schöne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer + sehr fairer Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 113 Robberg Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Plettenberg Bay suchen?
113 Robberg Bed & Breakfast
113 Robberg Road | PO.Box 2455, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
“Schöne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer + sehr fairer Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Wir waren in Plet diesmal nur eine Nacht und hatten uns 113 Robberg im I-Net ausgesucht ( Fotos, Lage, Preis). Die Buchung klappte sehr schnell und problemlos. Vor Ort wurden unsere Erwartungen noch übertroffen: Ein schönes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit einem super Bad und Küchenzeile UND nette deutsche Gastgeber.
Was will man mehr?

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Wir waren auf Rundreise entlang der Garden Route und zwischendurch ein paar Tage in Plettenberg Bay. Wir können das B&B von Enya und Andrea sehr empfehlen, die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man bentötigt für einen komfortablen Aufenthalt, man kann sich in der kleinen Kitchenette auch gut für ein paar Tage selbst versorgen! Jedes Zimmer hat einen kleine Terrasse mit Braai Möglichkeit. Zusätzlich gibt es einen großen wunderschönen Garten mit kleinem Pool und für uns das absolute Highlight ist die Möglichkeit in der eigenen Lapa mit den Gastgebern einen gemütlichen Braai Abend mit leckerem Fleisch, Pap und Salat zu verbringen und bei einem Gläschen Wein die Reiseerlebnisse zu erzählen und sich "superungewöhlich" gute Tipps für Plettenberg Bay und allgemein Südafrika geben zu lassen ;-)
Liebe Enya und Andrea, wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt und werden wieder kommen. Insofern können wir es wirklich allen Garden Route Reisenden nur empfehlen, ein paar Nächte im 113 Robberg zu verbringen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Auf unserer Reise von Kapstadt nach Port Elisabeth haben wir einen Stopp in Plettenberg Bay gemacht. Über´s Internet hatte ich dieses B&B ausgesucht. Bei Ankunft wurden wir sehr herzlich aufgenommen und über die Möglichkeiten in der Umgebung informiert, mit reichlich Material versorgt. Das DeLuxeZimmer ist ein schönes großes und gut eingerichtetes Zimmer, Riesenbett, mit Kitchenette und herrlich großem Bad, mit großer Ablagefläche (extra frauenfreundlich). Die Terrasse vor dem Zimmer und am Pool haben wir gern genutzt. Den Grill haben wir allerdings nicht ausprobiert. Sind dafür in fast allen guten Restaurants gewesen und haben die herrlichen Praws geschlemmt. Der Strand am Robberg ist wunderschön und sogar mit ein paar Dünen, die vor Wind und Blicken schützen. In der näheren Umgebung gibt es viel zu erleben: Tsitsikamma Nationalpark, der welthöchste Bungysprung (ich habs getan!), und vieles mehr. Die Betreuung von Enya war herausragend. Für alle unsere Fragen hatte sie ein offenes Ohr, hat sich immer Zeit genommen und uns viel Wissenswertes über Südafrika erzählt. Dafür ein dickes Dankeschön nochmal. Ich kann die Unterkunft sehr empfehlen. Ein Frühstück wird aber nicht mehr angeboten. Aber es war auch so in Ordnung, wir hatten ja alles da, um uns selbst ein Frühstück zu zaubern. Bei der nächsten SA-Reise werden wir sicher wieder hier einkehren.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Wittenberge
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Wir haben im November 2010 einen 14 tägigen Urlaub in Plettenberg Bay / Südafrika verbracht. Hier wählten wir das 113Robberg als unser B&B. Die Lage des B&B´s ist ansprechend in unmittelbarer Nähe zum Strand und zum Robberg Nature Reserve. Die Zimmer sind geräumig, sauber und ordentlich. Das Frühstück kann optional dazugebucht werden. Wir nahmen diesen Service in Anspruch und waren von der Reichhaltigkeit überrascht. Die Gastgeber sprechen Deutsch und Englisch und waren sehr höflich und zuvorkommend. Ein schöner Pool mit Sonnenliegen ist vorhanden und war bei unseren Kindern der Renner. Zur landestypischen Ernährung steht vor jedem Zimmer ein Grill zur Zubereitung eines eigenen "Braai" zur Verfügung. Fazit: ein super B&B in Südafrika´s beliebtesten Ferienort zu einem Preis der nach unsere Meinung nicht zu unterbieten war. Hinfahren!

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im 113 Robberg Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 113 Robberg Bed & Breakfast

Anschrift: 113 Robberg Road | PO.Box 2455, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 34 von 73 Pensionen in Plettenberg Bay

Wenn Sie 113 Robberg Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
113 Robberg Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten