“super relext alle Tiere sehen und Fotos machen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 39 Aktivitäten in Plettenberg Bay
Details zur Sehenswürdigkeit
Luzern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“super relext alle Tiere sehen und Fotos machen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Jeder konnte sagen was er gerne sehen wollte.Man hatte genug Zeit zum Fotos machen.Der Fahrstil war gut.Erklärungen und Fragen wurden gut beantwortet.Ich war sehr zufrieden.

Aufenthalt Juli 2013

• Arabische zuerst
Südafrika
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Viele Tierarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Plettenberg Bay Game Reserve ist nicht weit von Plettenberg Bay entfernt. Hier ist es möglich, in nur zwei Stunden Löwen, Wildhunde, Nashörner, Krokodile, Nilpferde und diverse andere Wildtiere zu sehen. Von der Grösse her beschränkt und deshalb eher mit einem Zoo zu vergleichen. Sehr gut unterhalten und ein Erlebnis für die ganze Familie.

Aufenthalt Januar 2013
Suderburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Schoene Ausblicke mit tollem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir haben einen Game Drive gemacht und waren vor allem von den Ausblicken sehr beeindruckt. Das Game Reserve ist nicht gross, aber landschaftlich sehr abwechslungsreich: Berge, Grasland, Stausee, alles dabei. Auch Tiervielfalt ist sehr hoch. Es gibt Goldene Gnus und andere sehr seltenen Boecke. Die Rangerin war sehr kundig und hatte eine unterhaltsame Art. Sie hat sich fuer den Game Drive sehr viel Zeit genommen, bis alle Gaeste auf ihr Kosten gekommen waren. Das findet man sonst eher selten.

Aufenthalt November 2011
Stuttgart, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Horse Safari sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Plettenberg Bay Game Reserve liegt nur etwa 20 min entfernt von Plettenberg Bay und ist mit einem normalen Auto gut zu erreichen. Die Horse Safari war als 2h Aktivitaet ausgeschrieben, hat dann aber 3h gedauert. Auch Anfaenger koennen hier teilnehmen, da die Pferde sehr gut trainiert sind. Die Horse Safari gibt die tolle Moeglichkeit sehr nah an die Tiere heranzukommen, da diese an die Pferde gewoehnt sind. Wir haben unter anderem Nashoerner, Giraffen, Zebras, Hippos, Gnus und viele Antilopen aus naehster Naehe beobachten koennen.
Auch die Gamedrives sollen sehr zu empfehlen sein.

Aufenthalt November 2011
Dresden, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Zwei tolle Stunden Pirschfahrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wenn man in der Ecke von Südafrika ist und unbedingt die Tiere sehen will, dann ist dieser Park ein Muss. Vom Preis her finde ich es in Ordnung. Wir haben alles gesehen, bis auf natürlich den Leoparden und Elefanten. Aber die gibt es dort auch nicht. Unser Führer, Chris, war wirklich ein Experte und hat viele Infos über die Tiere gehabt, die wir bis heute nicht wussten (dabei waren wir schon 3x in Afrika).

Reisende, die sich Plettenberg Bay Game Reserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

The Crags, Plettenberg Bay

Sie waren bereits im Plettenberg Bay Game Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Plettenberg Bay Game Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.