“Herrliche Aussicht” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Bad Honnef
“Herrliche Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Ein zwangloser Ort zum Essen und Trinken. Köstlich sind die Kingklip Bites. Am besten kommt man am frühen Abend, um einen Sitzplatz am Rande der Terrasse mit direktem Bllick aufs Meer zu erwischen und um den Wellensurfern zuschauen zu können.

Aufenthalt Februar 2013

Von 79 % empfohlen
“Essen mit Wartezeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir waren dort zum Essen. Das Lokal war nur halb besetzt und wir wurden nach Bestellung von Getränken darauf aufmerksam gemacht, dass die Wartezeit auf das Essen mindestens eine Stunde dauert. Wir hätten es begrüsst, wenn man das uns bereits beim Eingang ins Lokal gesagt hätte. Essen war durchschnittlich.

Aufenthalt Januar 2013
“Tolle Lage - gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Die Lage und die Aussicht ist einfach traumhaft. Das tröstet ein bisschen über die gute - aber nicht sehr gute Qualität hinweg. Die Muscheln waren gut, wenn auch die Portion übersichtlich war. Das Steak ein bisschen zu durch, aber geschmacklich gut.

Aufenthalt November 2012
“Tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Lokal mit tollem Blick auf die Bucht. Eine Reservierung war nicht möglich. In der Vorsaison haben wir aber ein schönen Platz mit Aussicht bekommen. Die Aussicht hat seinen Preis, aber das geht hier in Ordnung. Der Service ist schnell. Der Fisch war fisch und der Wein gut. Alles in allem ein gelungener Andend

Aufenthalt November 2012
Düsseldorf
“Tolle Aussicht - durchschnittliches Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Die Lage des Restaurants ist klasse, man hat einen sensationellen Blick aufs Meer. Das Essen - hauptsächlich Fisch und Meeresfrüchte - ich eher Durchschnitt. Wir hatten einen Seafood-Teller, sehr viel war paniert. Für einen vergleichbaren Preis haben wir schon deutlich besser in Südafrika gegessen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente