“Vielen Dank John” 5 von 5 Sternen

Piesang Valley Rd, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Heppenheim, Deutschland
“Vielen Dank John”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir waren echt begeistert und können die Lodge einfach nur weiterempfehlen. John hat uns auch für die weitere Reise mit tollen Tips versorgt. Nirgends sind wir so gut "betreut" worden. Die Lodge liegt wunderbar und alles war einfach unkompliziert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Ich machte mit meiner 78 Jahre alten Mutter eine Südafrika Reise, wir haben die Übernachtung in dieser wunderbaren Lodge genossen.
Der Wirt hat sich rührend um uns gekümmert, das Frühstück war phantastisch.
Das Zimmer hatte einen Traumhaften Blick. Das Schwimmbad mit dem Blick auf Plet lädt zum verweilen ein. Wir empfehlen Piesang Valley Lodge mit gutem Gewissen und geben gerne die bestmögliche Bewertung.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

ganz tolle Unterkünfte in einem großem Gelände. Viel Liebe steckt in den von John selbstgebauten massiven Holzhütten. Grandiose Leistung. Toller Blick. Sehr gutes Frühstück. Hier identifiziert sich der Besitzer sehr mit seinem Guesthouse. Es ist sein Lebenstraum - dass merkt man!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Rielasingen-Worblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Die Lodge liegt traumhaft mit Blick auf Plettenbergbay und den indischen Ozean. Die Appartments sind liebevoll eingerichtet und John der Betreiber sorgt dafür, dass man sich von der ersten Minute an willkommen und zu Hause fühlt.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Weyhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Unten am Tor ahnt man noch nicht, wie schön die Zimmer gelegen sind. Oben angekommen hat man von der Veranda vor den Zimmern einen wunderschönen Blick Richtung Plettenberg auf das Meer und die sehr gepflegte Anlage. Zu unserer Reisezeit ist die Sonne genau zwischen den Hügel aufgegangen. John, der Besitzer, nimmt einen mit seinen lieben Hunden herzlich in Empfang. Er hat sehr gute Tipps zu Besichtigungen und Restaurants. Er kümmert sich um Taxis oder Reservierungen. Das mitbringen von eigenen Getränken (z.B. Wein, um den Abend ausklingen zu lassen) ist erwünscht. Der Pool hat eine angenehme Temperatur und lädt zum schwimmen und verweilen ein. In den Zimmern sind große Betten. Der Schlaftraum und das Bad sind durch eine Wand getrennt, die nicht bis zur Deck recht. Das gibt einen besonderen Flair.
Kurz um, kommen wir wieder nach Plettenberg gehen wir wieder zu John :-)

Zimmertipp: Wir hatten John Lieblings Zimmer (ganz rechts), was zusätzlich ein Zimmer Richtung Pettenberg Bay ha ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Die Lodge macht von außen erstmal einen unspektakulären Eindruck, fährt man aber auf das Anwesen findet man eine gepflegte und wunderschöne Anlage mit mehreren zusammenhängenden Hütten vor. Die Zimmer sind sauber und sehr ansprechend eingerichtet. Man hat einen tollen Blick auf Plettenberg Bay bis zum Meer hinunter!
Der Eigentümer John hat uns viele gute Tipps für Ausflüge und Restaurants gegeben und diese auch für uns gebucht. Super Service! Seine drei friedlichen Hunde sind echt klasse und machen den Aufenthalt nochmal einzigartiger. Vielen Dank John für die tolle Zeit!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eines der besten B&Bs in Plett. Zwar nicht gleich am Strand, aber wirklich ein toller Blick auf die Bucht von Oben und mit dem Auto ca. 3 Minuten vom Mainbeach entfernt. Das Beste jedoch ist wirklich John und seine 3 Hunde. Special Tips von ihm und die besondere Bemühung um seine Gäste sind hier hervorzuheben. Alles prima sauber und auch wirklich in tollem Stil eingerichtet.

Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Piesang Valley Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piesang Valley Lodge

Anschrift: Piesang Valley Rd, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Kostenloses Parken
Nr. 31 von 73 Pensionen in Plettenberg Bay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piesang Valley Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piesang Valley Hotel Plettenberg Bay

Wenn Sie Piesang Valley Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.