“Our new South african home!” 5 von 5 Sternen

Piesang Valley Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Piesang Valley Lodge
Piesang Valley Rd, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Rielasingen-Worblingen, Deutschland
“Our new South african home!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Die Lodge liegt traumhaft mit Blick auf Plettenbergbay und den indischen Ozean. Die Appartments sind liebevoll eingerichtet und John der Betreiber sorgt dafür, dass man sich von der ersten Minute an willkommen und zu Hause fühlt.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Weyhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Unten am Tor ahnt man noch nicht, wie schön die Zimmer gelegen sind. Oben angekommen hat man von der Veranda vor den Zimmern einen wunderschönen Blick Richtung Plettenberg auf das Meer und die sehr gepflegte Anlage. Zu unserer Reisezeit ist die Sonne genau zwischen den Hügel aufgegangen. John, der Besitzer, nimmt einen mit seinen lieben Hunden herzlich in Empfang. Er hat sehr gute Tipps zu Besichtigungen und Restaurants. Er kümmert sich um Taxis oder Reservierungen. Das mitbringen von eigenen Getränken (z.B. Wein, um den Abend ausklingen zu lassen) ist erwünscht. Der Pool hat eine angenehme Temperatur und lädt zum schwimmen und verweilen ein. In den Zimmern sind große Betten. Der Schlaftraum und das Bad sind durch eine Wand getrennt, die nicht bis zur Deck recht. Das gibt einen besonderen Flair.
Kurz um, kommen wir wieder nach Plettenberg gehen wir wieder zu John :-)

Zimmertipp: Wir hatten John Lieblings Zimmer (ganz rechts), was zusätzlich ein Zimmer Richtung Pettenberg Bay ha ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Die Lodge macht von außen erstmal einen unspektakulären Eindruck, fährt man aber auf das Anwesen findet man eine gepflegte und wunderschöne Anlage mit mehreren zusammenhängenden Hütten vor. Die Zimmer sind sauber und sehr ansprechend eingerichtet. Man hat einen tollen Blick auf Plettenberg Bay bis zum Meer hinunter!
Der Eigentümer John hat uns viele gute Tipps für Ausflüge und Restaurants gegeben und diese auch für uns gebucht. Super Service! Seine drei friedlichen Hunde sind echt klasse und machen den Aufenthalt nochmal einzigartiger. Vielen Dank John für die tolle Zeit!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eines der besten B&Bs in Plett. Zwar nicht gleich am Strand, aber wirklich ein toller Blick auf die Bucht von Oben und mit dem Auto ca. 3 Minuten vom Mainbeach entfernt. Das Beste jedoch ist wirklich John und seine 3 Hunde. Special Tips von ihm und die besondere Bemühung um seine Gäste sind hier hervorzuheben. Alles prima sauber und auch wirklich in tollem Stil eingerichtet.

Aufenthalt September 2013, Familie
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Die Lodge ist sehr nett am Berg gelegen und man hat einen tollen Blick über Teile von Plettenberg Bay. Der Pool ist klein, aber schön! Das Zimmer war super schön und sehr gemütlich eingerichtet. John ist ein wirklich netter Kerl, der einem bei allen Nachfragen gerne weiterhilft und das Frühstück gerne nach Belieben des Gastes anpasst. Seine Hunde sind auch sehr süß und verspielt. Die ganze Anlage wirkt sehr gepflegt und sicher!

Einziger Minuspunkt: die Handtücher wurden nicht gewechselt und waren etwas muffig nach 2 Tagen.

Ansonsten sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir haben fünf Tage bei John verbracht und uns unheimlich wohl gefühlt. Wir haben die Lodge und John mit einem schwerem Herzen verlassen. Wir waren insgesamt 3 Wochen in Südafrika....doch bei John hat es uns am besten gefallen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

John begrüßten uns herzlich auf diesem sehr großen Grundstück, welches oberhalb von Plettenberg liegt und dort einen herrlichen Ausblick bis zum Meer bietet. Die Zimmer der Lodge sind großzügig rustikal eingerichtet alles sehr sauber, tollen pool mit absoluter toller ausblick über die bucht. John hat uns sehr hilfreiche Ausflug- und Restauranttipps gegeben, so dass wir unter anderem Robberg Island erkundet haben.war ein tolles Erlebnis. Ein absolutes MUSS! Die Halbinsel ist atemberaubend schön , Natur pur
sowie auch tolle tipps zum essen abend direkt am Meer Lookout deck sehr lecker und günstig..immer gern wieder

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Piesang Valley Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piesang Valley Lodge

Anschrift: Piesang Valley Rd, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Kostenloses Parken
Nr. 28 von 73 Pensionen in Plettenberg Bay
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piesang Valley Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piesang Valley Hotel Plettenberg Bay

Wenn Sie Piesang Valley Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.