“Piesang Valley gehört zu Plett” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Piesang Valley Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Piesang Valley Lodge
Piesang Valley Rd, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
“Piesang Valley gehört zu Plett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eines der besten B&Bs in Plett. Zwar nicht gleich am Strand, aber wirklich ein toller Blick auf die Bucht von Oben und mit dem Auto ca. 3 Minuten vom Mainbeach entfernt. Das Beste jedoch ist wirklich John und seine 3 Hunde. Special Tips von ihm und die besondere Bemühung um seine Gäste sind hier hervorzuheben. Alles prima sauber und auch wirklich in tollem Stil eingerichtet.

Aufenthalt September 2013, Familie

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Die Lodge ist sehr nett am Berg gelegen und man hat einen tollen Blick über Teile von Plettenberg Bay. Der Pool ist klein, aber schön! Das Zimmer war super schön und sehr gemütlich eingerichtet. John ist ein wirklich netter Kerl, der einem bei allen Nachfragen gerne weiterhilft und das Frühstück gerne nach Belieben des Gastes anpasst. Seine Hunde sind auch sehr süß und verspielt. Die ganze Anlage wirkt sehr gepflegt und sicher!

Einziger Minuspunkt: die Handtücher wurden nicht gewechselt und waren etwas muffig nach 2 Tagen.

Ansonsten sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir haben fünf Tage bei John verbracht und uns unheimlich wohl gefühlt. Wir haben die Lodge und John mit einem schwerem Herzen verlassen. Wir waren insgesamt 3 Wochen in Südafrika....doch bei John hat es uns am besten gefallen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

John begrüßten uns herzlich auf diesem sehr großen Grundstück, welches oberhalb von Plettenberg liegt und dort einen herrlichen Ausblick bis zum Meer bietet. Die Zimmer der Lodge sind großzügig rustikal eingerichtet alles sehr sauber, tollen pool mit absoluter toller ausblick über die bucht. John hat uns sehr hilfreiche Ausflug- und Restauranttipps gegeben, so dass wir unter anderem Robberg Island erkundet haben.war ein tolles Erlebnis. Ein absolutes MUSS! Die Halbinsel ist atemberaubend schön , Natur pur
sowie auch tolle tipps zum essen abend direkt am Meer Lookout deck sehr lecker und günstig..immer gern wieder

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

John und seine drei Hunde begrüßten uns herzlich auf diesem sehr großen Grundstück, welches oberhalb von Plettenberg liegt und dort einen herrlichen Ausblick bis zum Meer bietet.
Die Zimmer der Lodge sind großzügig rustikal eingerichtet. John hat uns sehr hilfreiche Ausflug- und Restauranttipps gegeben, so dass wir unter anderem Robberg Island erkundet haben. Ein absolutes MUSS! Die Halbinsel ist atemberaubend schön und ist sehr gut zu bewandern. Die Umgebung bietet sehr lange breite Strände und landschaftlich einfach schön.

Happy New Year wünschen Katrin, Ines und Steffi aus Hamburg!

Wir hoffen, eines Tages wieder kommen zu können.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Ich beneide John das er dort lebt wo wir nur Urlaub machen! Wir haben 4 Nächte auf der Lodge verbracht und jede Minute genossen und auch die Ausflüge nach den Tipps von John. John noch mal für den Tipp mit dem Bootstrip auf dem Keurboomsriver. Die Lodge liegt etwas oberhalb von Plettenberg mit tollem Blick auch aus dem Pool. Ein sehr schönes und gepflegtes Gelände. Die Zimmer sind in den Holzhäusern sehr nett eingerichtet, mit Sat-TV. Schöne große Betten mit Blick auf das Tal und die Bucht. Kleiner Terrasse mit Stühlen wo man den Tag toll ausklingen lassen kann und ein tollen Blick auf das Kreuz des Südens hat. Das Bad ist mit Dusche und zwei Waschbecken eingerichtet. Im allgemein Bereich kann man Sitzen und in Büchern über Africa neues entdecken. Hier ist auch der freie Wlan und in Kühlschrank für die eigenen Getränke Zum Frühstück braucht man nicht viele Worte es ist perfekt. Frische Säfte und frischer Obstsalat und Eier nach Wunsch.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Wir haben im November 4 Nächte bei John in der Piesang Valley Lodge verbracht. Die Zimmer sind absolut großzügig und sehr geschmackvoll im afrikanischen Stil eingerichtet. Nach der ersten Nacht bekamen wir das Eckzimmer mit Blick auf die Bucht vom Bett aus. John hat für jeden Gast die passenden Tipps für Aktivitäten und Restaurants vor Ort. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Und die Hunde, die einem vielleicht im ersten Moment etwas Respekt einflößen, sind wirklich ganz lieb und verschmust.

Das Gelände ist wunderbar gepflegt, ein Zaubergarten. Zur Erfrischung bietet sich ein Bad im Pool an und anschließend kann man herrlich auf den Liegen auf dem Pooldeck entspannen.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Piesang Valley Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piesang Valley Lodge

Anschrift: Piesang Valley Rd, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Kostenloses Parken
Nr. 31 von 73 Pensionen in Plettenberg Bay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piesang Valley Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piesang Valley Hotel Plettenberg Bay

Wenn Sie Piesang Valley Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.