“Wonderfuuul!” 5 von 5 Sternen

Piesang Valley Rd, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Zürich
“Wonderfuuul!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir haben 3 Nächte in der Piesang Valley Lodge übernachtet. Die Lage ist top, die Aussicht wunderbar und der Besitzer John ist sehr freundlich und hat ein riesen Wissen über Plettenberg und Umgebung. Es ist sehr sauber und geschmackvoll im African-Stil eingerichtet.Danke für die wunderschöne Zeit und die herzliche Gastfreundschaft!!! Grüsse aus Zürich

• Aufenthalt März 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir waren 2 Wochen in Süd Afrika und haben leider nur 2 Nächte in der Piesang Valley Lodge übernachtet. Die Lage ist atemberaubend und der Besitzer John ist an herzlichkeit nicht zu überteffen. Ihn liegt das Anliegen der Gäste am Herzen und hilft sogar bei schwierigkeiten mit Mietwagen. Es ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. John hat für jedes Wetter und für jedes Gebiet in Afrika den passenden Tip für Ausflüge oder Strände. Ich fahre nicht gerne zweimal an den selben Ort aber hier mache ich eine Ausnahme!!! Danke für die wunderschöne Zeit.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Auf unserer 3-wöchigen Südafrika Tour haben wir drei Nächte in Johns Piesang-Lodge verbracht. Die Lodge liegt etwas abseits der Innenstadt, was wir aber keinesfalls als Nachteil empfunden haben, da man mit dem Auto binnen weniger Minuten Robberg Beach sowie die Main Street erreichen kann, andererseits aber dennoch von der ruhigen Lage profitiert. Lodge und Garten sind großzügig, und gegenüber der Innenstadt und dem Strand etwas erhöht angelegt, was eine schöne Aussicht ermöglicht. Positiv aufgefallen ist uns besonders die stilvolle Gestaltung der gesamten Anlage, die zur ausgesprochen entspannten Atmosphäre beigetragen hatte. John war sehr hilfsbereit und hat uns viele nützliche Tips zu Restaurants und Outdooraktivitäten gegeben. Letzendlich waren diese drei Tage die entspanntesten unserer gesamten Südafrikareise, weshalb wir die Piesang Lodge uneingeschränkt weiterempfehlen.

Anna und Matija

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Leider hatten wir nur 2 Tage Zeit, weil es dann in den Tsitsikamma-Nationalpark ging. Es waren super Tage in einer bezaubernden, sehr geschmackvollen Lodge. Sehr gutes Frühstück. Die Wanderempfehlung Robberg Nature Reserve ist ein MUSS wenn man da ist. Ebenfalls gibt es sehr gute Restaurantempfehlungen. Danke John- es war eine tolle Zeit bei Dir.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Und wie so oft auf der Südafrika-Reise ist das Highlight jeder Jodge der Besitzter:
John ist ein extrem entspannter, super freundlicher Wohlfühlmensch, der unendliche Tipps zu allen Reisewünschen und Plänen hat (und alle haben sich bewahrheitet :-))
Sonst gibts noch: 3 süsse Hunde, blitzsaubere Zimmer, einen Pool mit Aussicht und viel viel Ruhe!!!
Kurz: Auf jeden Fall zu Empfehlen...

• Aufenthalt November 2011, Paar
Everswinkel
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Wir waren 3 Nächte bei John und seinen drei Hunden (Pepper, Honey, Bella). Die Lodge liegt gut einen Kilometer über der Bucht von Plettenberg Bay mit Blick auf die Bucht. Die Lodge unterscheidet sich zu vielen anderen, da sie fast ausschließlich aus Holz gebaut ist. Sie bietet einen netten Pool und eine Self Service Küche zum Bier kühlen und ggfs. Essen bereiten. Dennnoch sollte man eher Johns Restaurant Empfehlungen folgen. Nicht nur diese Empfehlungen sind super, auch nimmt sich John morgens beim ausgiebigen Frühstück für jeden Gast die Zeit um wirklich gute Tagestipps zu geben. Für die Weiterreise hat John ebenfalls ausreichend Empfehlungen parat, wenn man nicht immer nach Reiseführer vorgehen will. Wir haben die Zeit bei ihm wirklich genossen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Die Lodge bietet einen tollen Blick über Plettenberg Bay hienauf aufs Meer. Großer Pool und fantastisches Frühstück, friescher Obstsalat, Rühreier usw. Der Gastgeber John ist bei der Empfehlung von Aktivitäteten und Restaurants sehr behilflich. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!! Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über Fernsehgerät, Tee- bzw. Kaffeekocher eigenes Bad mit Dusche WC und zwei Waschbecken.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Piesang Valley Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piesang Valley Lodge

Anschrift: Piesang Valley Rd, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Kostenloses Parken
Nr. 29 von 73 Pensionen in Plettenberg Bay
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piesang Valley Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piesang Valley Hotel Plettenberg Bay

Wenn Sie Piesang Valley Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.