“Fantastisch” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Kamen
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Die schönste Wanderung, die wir in Südafrika gemacht haben. Fantastische Aussichten und grandiose Landschaften. Ein absolutes Highlight auf unserer Reise. Für die große Runde sind mind. 4,5 Std. zu veranschlagen. Wanderschuhe sind absolut empfehlenswert. Zum Teil gleicht es eher einer Kletterpartie (die jedoch unglaublichen Spaß macht!).

Aufenthalt November 2013

Weyhe, Deutschland
“sehr schöne Wanderung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

tolle Aussichten, die Tour erfordert aber seine Kraft und festes Schuhwerk würde ich empfehlen. Am besten noch Badesachen dabei und einen kleinen Picknickkorb. Die Strände in den Buchten waren super schön und leer.

Aufenthalt November 2013
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
“Nicht verpassen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Die Wanderung über den Robberg lohnt sich! Es ist zwar auch etwas anstrengend, aber die Aussicht ist atemberaubend!

Aufenthalt Dezember 2012
Guntersblum
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spaß, Adrenalin, Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir sind die längste Strecke über The Point gewandert und waren total begeistert. Wir hatten viel Spaß, haben geschwitzt und unser Adrinalinspiegel war oft ganz weit oben. An den wunderschönen weitläufigen Stränden kann man entspannen und wieder zu neuen Kräften kommen.

Aufenthalt Oktober 2013
Stuttgart, Deutschland
“Sollte man nicht verpassen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Uns persönlich hat es besser gefallen als Cape Point! Wir waren fast alleine und es ist einfach traumhaft! Vorallem sollte man den Abstecher über den sandstrand zur kleinen Insel machen!

Aufenthalt Oktober 2013