“Nicht verpassen!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
“Nicht verpassen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Die Wanderung über den Robberg lohnt sich! Es ist zwar auch etwas anstrengend, aber die Aussicht ist atemberaubend!

Aufenthalt Dezember 2012

Guntersblum
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spaß, Adrenalin, Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir sind die längste Strecke über The Point gewandert und waren total begeistert. Wir hatten viel Spaß, haben geschwitzt und unser Adrinalinspiegel war oft ganz weit oben. An den wunderschönen weitläufigen Stränden kann man entspannen und wieder zu neuen Kräften kommen.

Stuttgart, Deutschland
“Sollte man nicht verpassen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Uns persönlich hat es besser gefallen als Cape Point! Wir waren fast alleine und es ist einfach traumhaft! Vorallem sollte man den Abstecher über den sandstrand zur kleinen Insel machen!

Niederkrüchten
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eines der Top Ziele auf der Gardenroute für Naturfreunde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Großartige Panoramen, wunderschöne Natur, gut ausgebaute Klettersteige mit sportlichem Anspruch, nicht zu touristisch (kein Restaurant, fast Kinderfrei, (zum Glück) nicht kinderfreundlich, kein Geschrei, keine Busse, keine Party!). Ein absolutes Must-Do auf der Gartenroute nur für echte Naturfreunde. Wer Krach und Party liebt, sollte unbedingt in Plett am Hauptstrand bleiben. Wir sind die mittlere der drei verfügbaren Touren gegangen. Ich habe noch nie einen so eindrucksvollen Strand gesehen, der zudem völlig frei ist von dem üblichen Strandgetümmel, Surfern und Badegästen.

travelling
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“viel auf kleinem Raum - ein Juwel unter den kleinen Nationalparks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

auf ganz wenigen Kilometern Wanderpfad grandiose Aussichten und grosse Abwechslung auf kleinem Raum: Felsen, Meer, Sandstrand, bewachsene und unbewachsene Dünen, verschiedene Fynbos-Vegetationen, Tiere...
Die Locals kommen hier scharenweise zum Picknick direkt am Parkplatz mit Aussicht auf die Wale im Meer....

Aufenthalt Juni 2013