“schönes Naturerlebnis” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schönes Naturerlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Die wunderschöne Natur und natürlich die unzähligen Robben waren sehr beeindruckend. Es empfiehlt sich auf jeden Fall festes Schuhwerk.

Aufenthalt Februar 2013

Esslingen, Baden-Württemberg, Germany
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Herrlicher Wanderweg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Tolle Wanderung mit Hammeraussicht- jedoch wird der Berg von Millionen Ameisen bewohnt, was sehr unangenehm ist- vorher mit Insektenmittel einsprühen- hält die kleinen Tierchen etwas ab.

Aufenthalt März 2013
Zell am See, Österreich
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Ausflug in die Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Bei schönstem Jännerwetter haben wir das Naturreservat Robberg besucht. Wir sind nur die halbe Runde gegangen, Dauer so ca. 2 Stunden ohne Badeaufenthalt, ist jedoch völlig ausreichend. Wenn man noch die Badeutensilien mitnimmt und den herrlichen Strand geniesen kann, so wird dies zu einem unvergesslichen Ausflug. Getränke unbedingt mitnehmen. Wir sind dann bei der "Witsand" abgebogen und über die Dünen zum Strand hinunter. Hier kann man Sonne, Strand und Meer wirklich geniesen. Wir waren trotz Traumwetter die einzigen Besucher am Strand. Man sieht auch einige Tiere wie Vögel, Echsen und natürlich eine ganze Robbenkolonie.
Ein Ausflug der sich auf jeden Fall lohnt!

Aufenthalt Januar 2013
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Atemberaubend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir haben nur die mittlere Wanderung von 5 km gemacht. Die Aussicht war atemberaubend. Es war mit das Schönste das ich von Südafrika gesehen habe

Aufenthalt Februar 2013
Köln, Deutschland
“Unvergessliche Wanderung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Die Robben verbreiten leider einen sehr strengen Geruch. Allerdings ist die Wanderung unvergleichlich schön. Nehmen Sie sich auch etwas zeit für den Strand. Die düne ist sehr schön.

Aufenthalt Dezember 2012