“Ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquavit Guest House

Aquavit Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquavit Guest House
4.0 von 5 Pension   |   8 Serica Place | P.O. Box 871, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
HH
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Gleich beim Betreten vom Guesthouse waren wir hin und weg. Die Einrichtung mit so viel Liebe zum Detail, ein sehr grosszügiges Zimmer und ein tolles Bad. Das Frühstück wird auf der Terrasse serviert und man hat einen sensationellen Ausblick über den Strand von Plett. Das Frühstück selbst ist ganz ganz toll. Angefangen vom Obstsalat- auch mal mit ganz viel Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren und Minze- bishin zu DEM absolut besten Omlett und Rührei was wir in diesem Urlaub hatten. Man merkt, dass Linda, Ole und Ihre Crew jeden Tag mit sehr viel Herzblut dabei sind. Mehr geht nicht, um sich rundum wohlzufühlen. Danke für die Zeit bei Euch und macht weiter so.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Für uns das perfekte B&B, etwas außerhalb des Zentrums von Plettenberg in einer ruhigen Wohngegend gelegen mit phantastischem Blick auf den Indischen Ozean. Die Gastgeber, Linda und Ole, haben sich mit diesem B&B einen Traum verwirklicht und in der Tat ein kleines Paradies geschaffen. Das gesamte Anwesen ist absolut hochwertig und durch und durch sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, perfekt ergänzt durch verschiedenste Kunstobjekte aus zahlreichen Ländern Afrikas. Sehr harmonisch eingefügt auch die Bilder von den Künstlern aus der eigenen Familie. Linda und Ole sind sehr herzliche Gastgeber, die mit ausgezeichneten Ortskenntnissen, Tipps, Empfehlungen und Reservierungen den Aufenthalt perfekt abrunden. Linda und ihr Team zaubern ein 5 Sterne-Frühstück, wie man es in den besten Hotels nur selten findet (s. Bilder) - und all das mit Blick auf den Ozean! Einfach nur traumhaft! Ein ganz herzliches Dankeschön an Linda und Ole für die interessanten Gespräche, die perfekten (Restaurant-)Empfehlungen und einfach für diesen wunderbaren Aufenthalt! Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt - 100% Empfehlung. Das wirklich einzige, was wir bedauern ist, dass wir nur zwei Nächte gebucht hatten und unseren Aufenthalt nicht verlängern konnten.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Rhodt unter Rietburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Dieses Jahr waren wir zum 4. Mal in Südafrika unterwegs und haben schon in einigen schönen Gästehäusern gewohnt. Doch das Aquavit Guest House ist mit Abstand unser Favorit geworden.
Die Gastgeber Ole und Linda haben sich mit diesem Gästehaus einen Traum verwirklicht und man hat den Eindruck, dass sie alles so eingerichtet haben, wie sie es im Urlaub gerne erleben möchten.

Wir wurden sehr herzlich Empfangen, haben viele Ausflug- und Restauranttipps bekommen, das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, das Frühstück einfach lecker, der Pool erfrischend, die Aussicht wunderbar (die Straße hat uns nicht wirklich gestört),...

Schade, dass wir nur 4 Nächte in Plettenberg Bay waren, aber ich hoffe, wir können bald wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Haus ist einfach klasse und hat super viel Chic und Stil. Sehr viel geschmackvolle Deko, sehr freundliche Menschen und ein super gutes Frühstück auf Terrasse mit Blick über die ganze Plettenberg Bay machen die Sache richtig rund

Zimmertipp: Es sind nur wenige Zimmer, die wohl kaum einen Unterschied machen. Nur wer wirklich empfindlich ist ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Einfach wunder wunderschön. Die Zimmer sind schön und stilvoll eingerichtet und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Blick von der Terrasse beim Frühstück ist klasse Wir würden es sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Ein wunderschönes, sehr neues und modern gehaltenes Guesthouse in Plettenberg. Sehr freundliche Besitzer mit sehr netten Angestellten. Und 2 entzückende , vollkommen unaufdringliche Golden Retriever Beau und Dakota. Unser Zimmer war sehr sauber und bequem. Modern eingerichtet und alles da, was man benötigt. Eine wunderschöne Terrasse direkt vor unserem Zimmer. Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit bei Tipps für Ausflüge und Reservierungen für gute Restaurants. Die Frühstücksterrasse mit traumhaftem Blick auf die Bucht von Plett. Das Frühstück soooo lecker und frisch. Der Weinkeller gut sortiert. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Dank an Linda und Ole. Wir kommen gerne wieder :)

• Aufenthalt November 2013, Paar
Leiwen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Aquavit liegt traumhaft auf einer Anhöhe mit sagenhaftem Blick auf die Plettenberg Bay.Das Haus selbst ist mit viel Geschmack und liebe zum Detail im Designer Stil eingerichtet. Auch die Zimmer sind entsprechend ausgestattet und extrem sauber, wie alles im und ums Haus herum. Das Frühstück ist extra Klasse. Hier gibt es alles, was man sich wünschen kann, wobei Linda äußerst viel Wert auf die perfekte Optik legt. Das Rührei, Lindas Eigenkreation, angerichtet mit Chilly in Form eines Küchleins und mit diversen Beilagen, ist der Hammer. Es gibt sehr gute Restaurants in der Nähe, um ein schönes Abendessen zu genießen. Wir empfehlen besonders das "Nguni", ein sehr gutes Restaurant ca. 1,5 km von der Unterkunft entfernt. Das Spitzenrestaurant, das wir am 2. Abend besucht haben, heißt "Zinsi" und befindet sich etwa 10 km außerhalb Plettenbergs in Richtung Knysna. Wir kommen auf jeden Fall wieder und bleiben dann sicher etwas länger dort.

Zimmertipp: Die Zimmer oben haben den Superblick auf die Bay. Die unteren Zimmer sind direkt am Pool.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Aquavit Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquavit Guest House

Anschrift: 8 Serica Place | P.O. Box 871, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Nr. 2 von 78 Pensionen in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquavit Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquavit Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plettenberg Bay Guest House
Hotel Aquavit Guest House Plettenberg Bay
Aquavit Guest House Hotel Plettenberg Bay

Wenn Sie Aquavit Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.