“Gästehaus zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquavit Guest House

Aquavit Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquavit Guest House
4.0 von 5 Pension   |   8 Serica Place | P.O. Box781, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rhodt unter Rietburg, Deutschland
“Gästehaus zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Dieses Jahr waren wir zum 4. Mal in Südafrika unterwegs und haben schon in einigen schönen Gästehäusern gewohnt. Doch das Aquavit Guest House ist mit Abstand unser Favorit geworden.
Die Gastgeber Ole und Linda haben sich mit diesem Gästehaus einen Traum verwirklicht und man hat den Eindruck, dass sie alles so eingerichtet haben, wie sie es im Urlaub gerne erleben möchten.

Wir wurden sehr herzlich Empfangen, haben viele Ausflug- und Restauranttipps bekommen, das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, das Frühstück einfach lecker, der Pool erfrischend, die Aussicht wunderbar (die Straße hat uns nicht wirklich gestört),...

Schade, dass wir nur 4 Nächte in Plettenberg Bay waren, aber ich hoffe, wir können bald wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Haus ist einfach klasse und hat super viel Chic und Stil. Sehr viel geschmackvolle Deko, sehr freundliche Menschen und ein super gutes Frühstück auf Terrasse mit Blick über die ganze Plettenberg Bay machen die Sache richtig rund

Zimmertipp: Es sind nur wenige Zimmer, die wohl kaum einen Unterschied machen. Nur wer wirklich empfindlich ist ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Einfach wunder wunderschön. Die Zimmer sind schön und stilvoll eingerichtet und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Blick von der Terrasse beim Frühstück ist klasse Wir würden es sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Ein wunderschönes, sehr neues und modern gehaltenes Guesthouse in Plettenberg. Sehr freundliche Besitzer mit sehr netten Angestellten. Und 2 entzückende , vollkommen unaufdringliche Golden Retriever Beau und Dakota. Unser Zimmer war sehr sauber und bequem. Modern eingerichtet und alles da, was man benötigt. Eine wunderschöne Terrasse direkt vor unserem Zimmer. Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit bei Tipps für Ausflüge und Reservierungen für gute Restaurants. Die Frühstücksterrasse mit traumhaftem Blick auf die Bucht von Plett. Das Frühstück soooo lecker und frisch. Der Weinkeller gut sortiert. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Dank an Linda und Ole. Wir kommen gerne wieder :)

• Aufenthalt November 2013, Paar
Leiwen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Aquavit liegt traumhaft auf einer Anhöhe mit sagenhaftem Blick auf die Plettenberg Bay.Das Haus selbst ist mit viel Geschmack und liebe zum Detail im Designer Stil eingerichtet. Auch die Zimmer sind entsprechend ausgestattet und extrem sauber, wie alles im und ums Haus herum. Das Frühstück ist extra Klasse. Hier gibt es alles, was man sich wünschen kann, wobei Linda äußerst viel Wert auf die perfekte Optik legt. Das Rührei, Lindas Eigenkreation, angerichtet mit Chilly in Form eines Küchleins und mit diversen Beilagen, ist der Hammer. Es gibt sehr gute Restaurants in der Nähe, um ein schönes Abendessen zu genießen. Wir empfehlen besonders das "Nguni", ein sehr gutes Restaurant ca. 1,5 km von der Unterkunft entfernt. Das Spitzenrestaurant, das wir am 2. Abend besucht haben, heißt "Zinsi" und befindet sich etwa 10 km außerhalb Plettenbergs in Richtung Knysna. Wir kommen auf jeden Fall wieder und bleiben dann sicher etwas länger dort.

Zimmertipp: Die Zimmer oben haben den Superblick auf die Bay. Die unteren Zimmer sind direkt am Pool.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Weinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Sehr schöne zimmer, freundliche gastgeber. Frühstück auf der terrasse war wunderbar, kein wunsch blieb unerfüllt!
Schöne restaurants wurden uns empfohlen und auch gleich reserviert (zinzi, fat fish). Ein kleiner haken war, dass wir unsere wäsche selber aus der reinigung holen mussten..

Aufenthalt November 2013, Paar
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das wunderschöne Haus von Linda und Ole lädt zum Wohlfühlen ein. Die aufrichtige und herzliche Gastfreundschaft der beiden, der exzellente Service und das geschmackvolle, gemütliche und grosszügige Ambiente überzeugen in jeder Hinsicht. Das Haus liegt am Hang und hat einen tollen Blick über Strand und Meer. Alles ist außerordentlich sauber und gepflegt, die Einrichtung von Zimmern und Gästelounge sehr hochwertig und geschmackvoll.
Das Frühstück ist sehr frisch und reichhaltig und das Rührei in mehreren Varianten ein kulinarischer Genuss? Es gibt dazu selbst gebackene Brote - und Gebäcke.
Ein wunderschöner Platz um zu relaxen und als Ausgangspunkt für Aktivitäten.
Linda und Ole sind sehr hilfsbereit und haben Freude daran, ihre Gäste zu verwöhnen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Aquavit Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquavit Guest House

Anschrift: 8 Serica Place | P.O. Box781, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Nr. 1 von 78 Pensionen in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquavit Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquavit Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aquavit Guest House Plettenberg Bay
Plettenberg Bay Guest House
Aquavit Guest House Hotel Plettenberg Bay

Wenn Sie Aquavit Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.