“Schönes guesthouse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquavit Guest House

Aquavit Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquavit Guest House
4.0 von 5 Pension   |   8 Serica Place | P.O. Box 871, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Weinfelden, Schweiz
“Schönes guesthouse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Sehr schöne zimmer, freundliche gastgeber. Frühstück auf der terrasse war wunderbar, kein wunsch blieb unerfüllt!
Schöne restaurants wurden uns empfohlen und auch gleich reserviert (zinzi, fat fish). Ein kleiner haken war, dass wir unsere wäsche selber aus der reinigung holen mussten..

Aufenthalt November 2013, Paar

Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das wunderschöne Haus von Linda und Ole lädt zum Wohlfühlen ein. Die aufrichtige und herzliche Gastfreundschaft der beiden, der exzellente Service und das geschmackvolle, gemütliche und grosszügige Ambiente überzeugen in jeder Hinsicht. Das Haus liegt am Hang und hat einen tollen Blick über Strand und Meer. Alles ist außerordentlich sauber und gepflegt, die Einrichtung von Zimmern und Gästelounge sehr hochwertig und geschmackvoll.
Das Frühstück ist sehr frisch und reichhaltig und das Rührei in mehreren Varianten ein kulinarischer Genuss? Es gibt dazu selbst gebackene Brote - und Gebäcke.
Ein wunderschöner Platz um zu relaxen und als Ausgangspunkt für Aktivitäten.
Linda und Ole sind sehr hilfsbereit und haben Freude daran, ihre Gäste zu verwöhnen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Karlstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Aquavit befindet sich in traumhafter Lage mit sagenhaftem Blick auf das Meer - unbedingt den Sonnenaufgang anschauen!! Das Haus selbst ist liebevoll im Designer Stil eingerichtet. Die liebe zum Detail ist ersichtlich. Auch die Zimmer sind entsprechend aufgebaut und sehr sauber. Das Frühstück könnte auch in einem 5-Sterne Hotel reserviert werden. Hier gibt es alles, was das herz begehrt. Auch hier wird besonders viel Wert auf die perfekte Anrichtung gelegt. In der näheren Umgebung gibt es ausreichend Möglichkeiten, ein sehr gutes Abendessen einzunehmen. Wir empfehlen besonders den "fat fish". Ein sehr gutes Restaurant ca. 5 Fahrminuten von der Unterkunft entfernt.
Wir würden jederzeit wieder hier übernachten!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Gerlafingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

wirklich sehr schönes Haus, mit viel liebe zum Detail, modern aber sehr warm eingerichtet. Die Zimmer sind wirklich sehr sehr schön, auch hier mit vie liebe zum Detail, es stimmt einfach alles! Wir fanden diese Art von Aufmerksamkeit einfach toll. Das Frühstück war hervorragend absolut lecker! Ein grosses Dankeschön gilt natürlich an Linda & Ole, sehr zuvorkommend, hilfsbereit mit tollen tipps für die Bekundschaftung der Umgebung! Absolut empfehlenswert, wir vermissen es :-)

• Aufenthalt April 2013, Paar
4142 Münchenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Tolles modernes Haus im Designer Stil mit vielen schönen Details!! Wir wurden von Linda und Ole sehr freundlich empfangen. Das Haus wurde uns mit Stolz präsentiert. Zimmer makellos, Bett sehr gut, Bad perfekt und immer wieder überaschende Kleinigkeiten, welche den Aufenthalt so angenehm machten. Wunderbare Aussicht auf die Bucht. Frühstück sehr gut auf der Terrasse stilvoll serviert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Schleswig Holstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das "Aquavit" ist wunderschön gelegen in Plettenberg Bay mit Blick auf das Meer! Linda und Ole sind sehr engagierte und tolle Gastgeber, man fühlt sich sofort wohl und bekommt tolle Tipps bezühlich Restaurants und Ausflügen. Das Haus an sich ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die Frühstücksterasse ist ein Traum. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und es gibt zu diesem wunderschönen Guest House absolut nichts negatives zu sagen!

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Was für ein wunderschönes Guesthouse. Schon bei der Ankunft waren wir beeindruckt von der Architektur des Hauses als auch von der Inneneinrichtung. Viel Liebe zum Detail, helle, lichtdurchflutete Räume, ein großer Pool und der schöne Garten, dazu die herzliche Art von Linda und Ole mit ihrem außergewöhnlich leckerem Frühstück und den tollen Tips. Wirklich ein Ort zum Wohlfühlen und entspannen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Aquavit Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquavit Guest House

Anschrift: 8 Serica Place | P.O. Box 871, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Nr. 2 von 78 Pensionen in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquavit Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquavit Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plettenberg Bay Guest House
Hotel Aquavit Guest House Plettenberg Bay
Aquavit Guest House Hotel Plettenberg Bay

Wenn Sie Aquavit Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.