“Modernes Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquavit Guest House

Aquavit Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquavit Guest House
4.0 von 5 Pension   |   8 Serica Place | P.O. Box 871, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
4142 Münchenstein
“Modernes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Tolles modernes Haus im Designer Stil mit vielen schönen Details!! Wir wurden von Linda und Ole sehr freundlich empfangen. Das Haus wurde uns mit Stolz präsentiert. Zimmer makellos, Bett sehr gut, Bad perfekt und immer wieder überaschende Kleinigkeiten, welche den Aufenthalt so angenehm machten. Wunderbare Aussicht auf die Bucht. Frühstück sehr gut auf der Terrasse stilvoll serviert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Schleswig Holstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das "Aquavit" ist wunderschön gelegen in Plettenberg Bay mit Blick auf das Meer! Linda und Ole sind sehr engagierte und tolle Gastgeber, man fühlt sich sofort wohl und bekommt tolle Tipps bezühlich Restaurants und Ausflügen. Das Haus an sich ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die Frühstücksterasse ist ein Traum. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und es gibt zu diesem wunderschönen Guest House absolut nichts negatives zu sagen!

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Was für ein wunderschönes Guesthouse. Schon bei der Ankunft waren wir beeindruckt von der Architektur des Hauses als auch von der Inneneinrichtung. Viel Liebe zum Detail, helle, lichtdurchflutete Räume, ein großer Pool und der schöne Garten, dazu die herzliche Art von Linda und Ole mit ihrem außergewöhnlich leckerem Frühstück und den tollen Tips. Wirklich ein Ort zum Wohlfühlen und entspannen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

super Frühstück, jeden Tag gibt es Specials Tipps der Besitzer

Aufenthalt März 2013, Familie
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir sind sehr begeistert von diesem wunderschönen Guesthouse und möchten unbedingt wiederkommen. Alles ist perfekt. Die wunderschöne Architektur des Hauses mit Infinity Pool und Ausblick auf den Strand von Plett, die sehr gelungene Inneneinrichtung, die modernen Zimmer, das sensationelle Frühstück von Linda. Das Ehepaar Olsen sind sehr aufmerksame Gastgeber und kümmern sich um die Tagesausflüge oder und die Restaurantbuchung am Abend.
Don´t miss it.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bad Griesbach im Rottal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Absolut stylisches Guesthouse mit wundervollem Blick auf Plettenberg Bay. Wir wohnten in einem der Zimmer mit Terrasse am Pool und konnten schon früh morgens mit einer Tasse Kaffe den atemberaubenden Blick genießen. Linda und Ole sind sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeber, ihre Tips für Ausflüge und Abendessen waren hervorragend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können dieses Guesthouse nur wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

...und es gelingt dem Ehepaar Olsen in Ihrem Guesthouse Aquavit in Plett. Mit dem Liebe zum Design und dem Hang zur Perfektion wir hier Hotellerie betrieben. Das Haus ist wunderschön und sehr Detail verliebt. Die Zimmer sind top modern und von a bis z stimmt alles. Die Lage besticht durch Ihre einzigartige Aussicht. Der Service ist super: so werden Ausflüge organisiert, Restaurants reserviert und Tips ganz selbstverständlich gegeben und arrangiert als wäre dies in jedem Hotel, Guesthouse, Lodge ganz normal. Nach ganz langem Nachdenken gibt es höchstens ein Negativer Pkt., die Frühstückzeiten sind lediglich von 8.30 bis 9.30. Das ist aber schon sehr gesucht...Zudem ist Plett wunderschön und für Tagesausflüge perfekt gelgen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Aquavit Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquavit Guest House

Anschrift: 8 Serica Place | P.O. Box 871, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Nr. 2 von 78 Pensionen in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquavit Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquavit Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plettenberg Bay Guest House
Hotel Aquavit Guest House Plettenberg Bay
Aquavit Guest House Hotel Plettenberg Bay

Wenn Sie Aquavit Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.