“Wunderbarer Aufenthalt in Plettenberg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquavit Guest House

Aquavit Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquavit Guest House
4.0 von 5 Pension   |   8 Serica Place | P.O. Box 31, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Somerset West, Südafrika
“Wunderbarer Aufenthalt in Plettenberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Wir hatten zwei tolle Tage in Plettenberg im Aquavit Guest House ! Linda und Ole haben uns mit vielen Tipps versorgt und uns tolle Restaurantempfelungen gegeben. Das Gästehaus ist wunderschön und liebevoll eingerichtet und lässt keine Wünsche offen. Vielen Dank noch mal für den tollen Kurzurlaub !

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Aquavit ist zurecht so weit oben auf dieser Liste: es ist einfach wunderbar! Tolles Haus, herzliche Gastgeber, sehr schöne Zimmer, großzügiger Pool und das beste South African Breakfast ever! Glücklich ist, wer seinen Tag zusätzlich mit den von Linda selbstgemachten Muffins oder Pancakes starten darf! Dazu gibts gratis einen Traumblick auf die Lagune. Wir waren zu viert im Aquavit, kennen die Garden Route und insbesondere die Gegend um Plettenberg wirklich gut - und waren auch schon in diversen deutlich teureren Hotels. Ich würde jederzeit diesem Haus den Vorzug geben. Zumal das Angebot an aussergewöhnlichen Restaurants am Meer und in der Lagune so groß dass, das man außer Frühstück wirklich nichts zu sich nehmen sollte ;)!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Hahnheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Auf unserer Garden Route Tour haben wir leider nur eine Nacht im Aquavit verbracht. Linda und Ole haben uns herzlich begrüßt.
Das Haus ist wundervoll. Liebevoll und bis ins kleinste Detail dekoriert. Schöne Zimmer und Bäder. Der Garten und der Pool - der Blick über Plettenberg Bay - alles einfach traumhaft.
Wir hatten das Glück am Morgen unser Frühstück auf der Terrasse bei herlichem Sonnenschein einnehmen zu dürfen. Bei dem Frühstück selbst war an alles gedacht - einfach toll.
Wenn wir wieder nach Südafrika reisen, werden wir auf jeden Fall bei Linda und Ole vorbeischauen - und dann bestimmt ein paar Tage länger.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Aquavit Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquavit Guest House

Anschrift: 8 Serica Place | P.O. Box 31, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Nr. 1 von 73 Pensionen in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquavit Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquavit Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aquavit Guest House Plettenberg Bay
Plettenberg Bay Guest House
Aquavit Guest House Hotel Plettenberg Bay

Wenn Sie Aquavit Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.