“Tolle Lodge mit viel Liebe fürs Detail in wunderschöner Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bitou River Lodge

Bitou River Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bitou River Lodge
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   off R340, 4.2km from the N2, east of Plettenberg Bay, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Allschwil
“Tolle Lodge mit viel Liebe fürs Detail in wunderschöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Die Bitou River Lodge bietet einfach alles: eingebettet in der wunderschönen Natur mit Möglichkeiten draussen zu lesen oder auf dem Flüsslein Kanu zu fahren (gratis). Komfortabel eingerichtete, sehr saubere und gepflegte Zimmer. Feines und vielfältiges Frühstücksbuffet ua. mit selbstgebackenen Muffins (jeden Tag eine andere Sorte). Und nicht zuletzt die äusserst herzliche und hilfsbereite Gastgeberin Sue. Internet (WiFi) im Gemeinschaftsraum vorhanden, jedoch eher auf der langsameren Seite.
Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhätnis und eines der schönsten B&B`s auf unserer Südafrikareise - sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
bitoubabe, Owner von Bitou River Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Herzlichen Dank , kommen Sie bald wieder!

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2009

Auch bei unserem 4. Besuch in der Bitou River Lodge fühlen wir uns sehr wohl. Service, Zimmer, Umgebung - es kann nicht besser sein. Bei jedem weitern Besuch in Plett werden wir garantiert nirgendwo anders wohnen wollen. 2002 war unser erster Besuch, dann folgte 2003, 2004 und 2007. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2007

Sie waren bereits im Bitou River Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bitou River Lodge

Anschrift: off R340, 4.2km from the N2, east of Plettenberg Bay, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 73 Pensionen in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bitou River Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bitou River Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bitou River Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.