“Nichts besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Boheme B&B

La Boheme B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Boheme B&B
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1 Typhoon Terrace, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
“Nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Also es ist saubere Unterkunft und zentral. Aber Preis und Leistung stimmt nicht. Weit bessere Unterkünfte für den gleichen Preis gefunden mit viel besseren Service und Frühstück wo auf Sonderwünsche eingegangen wird. Pool etwas unsauber und eigentlich nicht so gelegen dass man ihn nutzt. Leider für diesen Preis enttäuschend. Stand auf dieser Seite auch zu einem viel günstigeren Preis aber den haben sie nicht eingehalten. Jacky

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Schlüchtern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren 2 Nächte im La Bohème. Empfangen wurden wir von einem Dschungel aus Verbotsschildern (nicht rauchen, im WLAN nicht skypen, kein Make-up an das Handtuch schmieren und und und ....) Dazu kam eine lustlose Begrüßung von der Besitzerin die sich den Rest des Aufenthaltes nicht für uns interessierte. Für den Frühstücksservice waren 2 Frauen verantwortlich, die im Südstaaten-Look bedienen mussten. Für uns echt ein Schock .... Die Zimmer waren sauber und mit allem notwendigen ausgestattet.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im La Boheme B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Boheme B&B

Anschrift: 1 Typhoon Terrace, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 51 von 73 Pensionen in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Boheme B&B 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Boheme B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Boheme B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.