“Kein Ende der Apartheid in Sicht ....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu La Boheme B&B

La Boheme B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Boheme B&B
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1 Typhoon Terrace, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Schlüchtern, Deutschland
“Kein Ende der Apartheid in Sicht ....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren 2 Nächte im La Bohème. Empfangen wurden wir von einem Dschungel aus Verbotsschildern (nicht rauchen, im WLAN nicht skypen, kein Make-up an das Handtuch schmieren und und und ....) Dazu kam eine lustlose Begrüßung von der Besitzerin die sich den Rest des Aufenthaltes nicht für uns interessierte. Für den Frühstücksservice waren 2 Frauen verantwortlich, die im Südstaaten-Look bedienen mussten. Für uns echt ein Schock .... Die Zimmer waren sauber und mit allem notwendigen ausgestattet.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im La Boheme B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Boheme B&B

Anschrift: 1 Typhoon Terrace, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 von 73 Pensionen in Plettenberg Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Boheme B&B 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Orbitz, BookIt.com, Travelocity, Booking.com, Tingo, HostelWorld, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Boheme B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Boheme B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.